Ich wiederum kann es und würde es nicht mehr hergeben wollen. Das Weiße ist übrigens sehr gut gelungen ![]()
Beiträge von unexist
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem bei Quad-cores wäre dies sehr unübersichtlich und du würdest immer nur einen Kern angezeigt bekommen.
-
Zu erwähnen sei noch, dass für Titanium Backup Pro "root" Voraussetzung ist.
-
Auch wenn es weniger übersichtlich geschrieben ist, ich kann mich remare hier nur anschließen.
Ich erinner mich noch an hitzige Diskussionen hier im Forum, an so manchen "Eingefleischten", als es unverständlich war wieso ich in kapazitive Displays die Zukunft sehe und man darauf beharrte wie extrem angenehm und toll doch das Nokia 5800 zu bedienen sei......als ich gebasht wurde weil ich in Maemo keine Zukunft sah... Die Stimmen wurden zunehmend und merkbar leiser.
Ich bin froh, dass ich damals von diesem Zug abgesprungen bin (N96 - die reinste Katastrophe).
Wenn ich heute zurückdenke möchte ich behaupten man wurde doch regelrecht verarscht! -
Wenn das restliche Kleingeld für die Metallic-Lackierung fehlt

-
Zitat
Boahe, das ist ein schwerer Brocken. Ich tippe mal auf Lincoln Continental Mark VI. Wenn ich mir aber das Heck ansehe, dann würd ich meinen der wurde gestreched um als Staatskarosse seinen Dienst zu verrichten (Sonderanfertigung - kann man vielleicht auch am Dach erkennen).
LG
-
Ich wäre definitiv einer davon

-
Im selben Atemzug: http://www.gsmarena.com/nokia_…ogy_company-news-4390.php
Nokia ist an Scalado interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Kann man bedenkenlos zum One X in weiß greifen? Oder wird es schnell dreckig? Man liest immer, dass es schnell dreckig wird aber auch leicht zu reinigen ist... oder bleiben Flecken?Nein und nein. Hab das weiße seit 2 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich such noch ein grafisch schickes und animiertes Wetterwidget mit möglichst zuverlässiger 3-5 Tage vorschau.
Ein richtig schönes hab ich gar nicht gefunden. Und die mittleren sind entweder nicht animiert oder die Vorhersage Trefferquote war mies
Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen