Bitte gerne, die ist ziemlich genial da man hier auch zwischen verschiedenen OS Oberfächen wie WP7 od. iOS wählen kann ![]()
Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Auf meinem SGS2 hatte ich eine Tastatur die im Buchstaben Modus oben noch die Zahlenreihe mit drin hatte. Leider ist die auf dem SGS3 nicht drauf.
Weiß jemand welche das ist? Finde im Playstore leider keine.
Alternativ ging auch eine mit dem Zahlenmodus im "Handylayout"Ich hätte da A.I.TYPE Tastatur anzubieten.
Einfach im PlayStore danach suchen! -
Ich würd sagen mit Spielen:
NVidia Tegra Zone runterladen und "Glowball" od. "Zen Pinball THD" installieren

-
Bei der Variante die ich gepostet habe nicht.
Dort ist ein 3G Beschleunigungssensor für die x,y sowie z Achse eingebaut. Dieser erkennt Bewegungen des Fahrzeuges in genau eben diese Achsen und startet danach die Aufnahme. Eine Infrarotüberwachung macht für mich genau 0 Sinn, da die Kamera bei jedem kleinen Tier (Maus, Katze, Dachs...) und vorbeifliegenden Blätter vermutlich aufnimmt. Die Empfindlichkeit beim 3G Sensor hingegen kann eingestellt werden. -
Das ist richtig, betrifft auch nur Kameras welche einen integrierten Akku haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Und Kameras die bei Stromversorgung automatisch anfangen aufzuzeichnen sind mir nicht bekannt.Ein weiteres Problem besteht auch bei den Autoherstellern. Mein Ford hat den Zigarettenanzünder z.B. auf Dauerplus (lädt auch wenn der Motor aus ist) was einem manchmal zum Verhängnis werden kann.
Ich beschäftige mich auch schon seit ein paar Wochen intensiv mit diesem Thema, richtig fündig geworden bin ich noch nicht.
In die engere Auswahl kommt eine Kamera der Firma VisionDrive (Australien), welche so ziemlich alle deine Bedürfnisse abdecken sollte: http://www.tipronet.net/auto-k…-8000hds-vd-400r-set.htmlIch persönlich brauche z.B. keine GPS Daten od. eine 2. Kamera.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Eigentlich vergleicht er Android mit WP7. Auf die Geräte selbst geht er praktisch kaum ein, wenn er Dinge vergleicht.Ich hab es auf die Hardware als auch auf die Software bezogen. WP7.5 mit Gingerbread 2.3.x. Die Androiden haben mittlerweile 4.0.x. Egal, sei's drum, gehört hier sowieso nicht weiter diskutiert.
-
Interessanter Tester, der nicht mal wusste dass es beim Kalender in Android eine Wochenansicht gibt selbst aber angeblich Androiden benutzt

Noch viel interessanter - er vergleicht ein Lumia 800 mit einem Wildfire S & Galaxy Y *kopfgreif*
-
Soviel Schokolade könnt ich gar nicht essen dass mir das Kotzen kommt, die Werbung hingegen schafft es direkt nach dem 2. mal:
http://www.youtube.com/watch?v=gzixagzunxQ
Definitiv mein Platz 1.