Mittlerweile nur noch MW3. Wenn ich mal wieder frustriert bin ein 4v4 od. 3v3 in SC2.
Beiträge von unexist
-
-
Hallo,
Hast du diese Kontakte, Termine, Aufgaben usw. nur auf deinem N97 oder aber auch in Outlook?
LG
-
Ja, sollte brandingfrei sein.
Am Besten du machst mal ein Softwareupdate auf Version 2.3.6, welches seit ein paar Tagen zur Verfügung steht. Du kannst dies entweder OTA auf dem Note ausführen, oder aber, dazu rate ich aber weniger, mittels Kies das Update aufspielen.
Um die OTA Funktion auf dem Galaxy Note nutzen zu können, musst du ein Samsung Konto auf deinem Galaxy Note eingerichtet haben. Dies kannst du unter "Einstellungen > Konten u. Synchronisierung > Konto hinzufügen > Samsung" erledigen, solltest du nicht schon eines eingerichtet haben.
EDIT: Das OTA Update führst du dann wie folgt durch: "Einstellungen > Telefoninfo > Software-Aktualisierung > Aktualisieren"
Berichte dann bitte ob der Bug bei dir weiterhin besteht.
-
Firmwareupdate auf 1.50.401.1 für brandingfreie Geräte draußen, 1.50.162.2 für Vodafone Geräte.
- Eneuerung der Twitter API (Friendstream verbessert)
- Qualcom patches
- update Touchpanel Treiber
- neuer Android Market (Vers. 3.3.11) -
Soeben getestet. Es erscheint bei mir nur das "E" also Edge und bei einem Datentransfer gibt es entweder den grünen oder den orangen Pfeil.
EDIT: Welche Firmware hast du auf deinem Telefon? Gebrandet oder nicht?
-
Ich kann euch nur warnen: der Umstieg von 5.3" auf was kleineres wird wieder qualvoll. 1280 x 800 verteilt auf 5.3" ist was sehr sehr feines
das 4s wirkt hingegen wie ein Spielzeug. -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar :top:Danke für die Info. Funktioniert auch tadellos OTA!
Lg
-
Laut dieser Seite hier, sollte das Galaxy M Pro schon verfügbar sein. Da stellt sich mir die Frage: Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Morta Deller
[...] (z.B. bei HTC Watch) --> einfach nur geil!
Du kannst bei dem Dienst mehr ansehen als nur die Trailer?
Woher kommst du? -
Da hast du allerdings recht, ich wurde aber auch explizit danach gefragt

ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Gerät, leider bekam man auch auf der IFA nicht wirklich einen konkreten Erscheinungstermin gesagt.
lg