ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Das einzige was ich hier vermisse ist nur die DUAL-SIM-Fähigkeit. Sollte genug Paltz geben
Mit einem SIMore Platinum+ DualSIM Adapter kannst du dem entgegenwirken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige was ich hier vermisse ist nur die DUAL-SIM-Fähigkeit. Sollte genug Paltz geben
Mit einem SIMore Platinum+ DualSIM Adapter kannst du dem entgegenwirken ![]()
Mit MyPhoneExplorer funktioniert es echt super, aber eine Frage noch zu Outlook. Wie kriege ich die eMail-Adressen rüber. Gibt es dafür auch ein Tool oder muss ich alles per Hand eintippen...
Verstehe nicht ganz was du meinst.
Du hast die Kontakte aus deinem Outlook gesynct? Somit sollte von diesen Kontakten auch die Email Adresse mit übertragen worden sein.
Wenn du jetzt einen Kontakt auf deinem Note öffnest, sollten dort alle Details inkl. Email Adresse stehen. Du hast dann die Option diesen Kontakt anzurufen, eine SMS zu versenden oder aber ein Mail!
Hallo,
Also ich habe bezüglich Kies keine Probleme mit dem Sync, funktioniert alles tadellos.
Mit dem MyPhoneExplorer habe ich noch nicht versucht zu synchronisieren, werde das aber jetzt auf die Schnelle mal testen...
Vielleicht können wir dich dann überzeugen? ![]()
/EDIT:
Ich habe soeben mein Motorola Pro+ mit Hilfe von MPE über Outlook synchronisiert. Funktioniert tadellos! Beim MPE hast du den Vorteil, dass du jeden noch so erdenklich kleinen Furz einstellen kannst. Installier dir nur mal den MPE und drücke nach dem Start die "F2"-Taste für "Einstellungen". Dort wählst du "Synchronisierung" und du kannst mal ungefähr sehen was hier alles möglich ist. Ich habe bei den Feldern "Kontakte" und "Kalender" "Outlook 2007" ausgewählt obwohl ich ein 2010er in der Firma am Laufen habe. Funktioniert.
Einen weiteren großen Vorteil von MPE gibt es bei den Verbindungen! Du kannst dein Mobiltelefon über BT, WLAN oder übers Kabel verbinden. WLAN & BT habe ich bereits erfolgreich getestet.
Galaxy Note (Punkt)
Ich besitze das Note nun fast ein Monat und mir war eigentlich gar nicht wirklich bewusst, wie gut die Akkulaufzeit des Note ist. Der Gewöhnungseffekt ist ein Hund! Habe gestern mein Motorola Pro+ bekommen und musste mit entsetzen feststellen wie schnell sich doch der Akku verabschiedet!
Natürlich kann man diese Geräte nur bedingt miteinander vergleichen und der Akku des Pro+ hat sicher auch noch Reserven.
ABER so einen deutlichen Unterschied zwischen ein Motorola Pro+ mit 3.1" Display, 1600 mAh und ein Note mit 5.3" Display und 2500 mAh zu beobachten ist wirklich heftig! Die Displays kann man natürlich in der Praxis nicht so einfach miteinander vergleichen da TFT vs. SAMOLED+ man möchte aber bedenken, dass beim Note ein CPU-Kern mehr rechenpower hat als der Singlecore des Pro+.
ZitatOriginal geschrieben von klaush
Ich habe nur die Ovi-Suite und da finde ich nur die Option, dass man einzelne Kontakte per Drag&Drop auf den Desktop oder in einen Ordner ziehen kann. Dieser wird dann als vcf gespeichert. Wie kann man denn alle Kontakte als vcf aus der Ovi Suite heraus speichern?
Meines wissen nach wird dies nicht mehr mit der OVI Suite unterstützt. Du müsstest wohl oder übel downgraden auf die Nokia Suite.
Also bei den Kontakten kann ich dir helfen und zwar:
Variante 1:
Bei deinem N97 kannst du ja im Telefonbuch alle Kontakte markieren. Markiere sie und wähle anschließend über "Optionen > Senden > Visitenkarte" und wähle dann Bluetooth.
Somit solltest du in erster Linie die Kontakte auf dem Telefon haben. Bring etwas Geduld mit, je nach Anzahl der Kontakte können hier schon Stunden vergehen.
Da du aber um ein google Konto nicht drumherum kommst rate ich dir zu folgendem:
Variante 2:
- registrier dir einen googlemail Account, solltest du diesen nicht schon besitzen.
- richte auf deinem N97 einen Exchange E-mail Account mit der Mailadresse von dem zuvor erstellten googlemail Konto ein: http://danfuh.de/blog/nokia-n8…l-for-exchange/27.01.2011
- synchronisiere das N97 mit dem Exchange Server.
- abschließend nur mehr dein Android Gerät mit dem Google Account aktivieren und freuen ![]()
Mit dieser Synchronisation werden alle Kontaktdaten, Termine sowie Aufgaben übertragen.
EDIT: Habe den Link ausgetauscht! Ich habe jetzt eine Anleitung auf deutsch hinzugefügt, die sich zwar auf ein Nokia N8 bezieht, im Endeffekt aber auch fürs N97 übernommen werden kann da die Menüpunkte fast identisch sind.
Mit dem iphone 4S kann ich leider nicht dienen, was ich dir jedoch aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass du im Vergleich zu den High-end Smartphones aus dem Hause HTC den deutlich besseren Lautsprecher im Note verbaut hast. Vorallem im Klangbild macht sich das bemerkbar, hinzu kommt noch, dass der Lautsprecher beim Note auch um einiges lauter ist.
Vielleicht hat noch jemand ein iPhone 4S zum Vergleich...
ZitatOriginal geschrieben von curl66
Vor einem update auf eine neue Version wuerd ich ueberlegen ob man rooten will.
Fuer die neuen Versionen gibts noch keine Root prozedur.
Wofür? Um gleich die Garantie zu vernichten?
Zitat
Ich wart lieber auf ein custom ICS. es gibt einfach zuviele sachen die ich von CM7 auf dem SGS9000 vermisse.
Redest du vom i9000 od. N7000? Warum kaufst du dir dann ein N7000 und nicht gleich ein Galaxy Nexus?
Zitat
Stock Samsung ist echt nicht so prickelnd. Schon das es keine Email notification ueber die LEDs gibt geht mal gar nicht.
Und bezüglich LEDs:
Punkt 1.) Gibt es weder am i9000 noch am N7000 eine LED. Es können nur die Sensortasten angesteuert werden
Punkt 2.) Funktioniert das einwandfrei mit einem im Market erhältlichen Tool --> Easy Reminder
Punkt 3.) Du solltest das Lager wechseln! HTC hat in den meisten Geräten eine Benachrichtigungs-LED integriert.
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Sorry, aber das ist falsch!
Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass man doch immer noch kein echtes FOTA nutzen kann wie auf anderen Handys (echtes FOTA braucht keine Anmeldung!).
Sonst wird man nämlich nur von Motorola erpresst (kein FOTA ohne Motoblur-Anmeldung).
SRY, das wusste ich nicht - das ist dann natürlich eine Fehlinformation meinerseits gewesen.
Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
Wow! Das wird noch gezockt? Ich habe mir ja den letzten Teil auch gekauft (Tiberian Twilight) und dort war/ist, als ich die Tage das Spiel wieder mal gestartet hatte, fast niemand online ![]()