Beiträge von unexist

Hier scheint tatsächlich etwas nicht zu funktionieren, denn suche ich nach "N8" (welches den Suchkriterien entspricht) wird mir folgende Fehlermeldung ausgeworfen: "Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst."

Auf der Übersichtsseite der Suche sieht man aber folgendes:

- n8: 9009 Ergebnisse

Zu viele Ergebnisse? Kann nicht sein denn:
    Klickt man auf den nächsten Suchbegriff in der Liste der "galaxy" beinhaltet:

- galaxy: 14060 Ergebnisse

Suchergebnisse werden sofort angezeigt.
    Interessanterweise kommt hier auch keine Fehlermeldung wenn man den Link verfolgt.

EDIT: Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Buchstaben-Zahlenkombination "N8" im deutschen Wortschatz so oft vertreten ist :)

Das würde hier den Rahmen sprengen. Und nein, ich bin kein Samsung Fanboy.
    Mit einem Satz erklärt: "Jedes Galaxy Note ist einzigartig!". Was ich damit sagen will: es gibt unendliche Möglichkeiten der Personalisierung. Alles kann man sich seinen Wünschen entsprechend anpassen.

Um ein paar Vorteile zu nennen:

- Erweiterbarer Speicher (bis zu 32 GB mit externen microSD Karten)
    - Geniales SAMOLED Display (1280 x 800 px)
    - 2500 mAh Akku

Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern :)
    Nein im Ernst, ich würde es auch vorher mal testen, ob es einem nicht zu groß ist. Leider ist das oft der ausschlaggebende Punkt. Vielleicht hast du die Möglichkeit es beim MM od. Saturn zu testen?

Lg

Wenn man bedenkt dass bei einer Auflösung von 1280 x 800 auch mal ein wenig Rechenpower gefragt ist, kann man schon erahnen warum das Note bzw. in deinem Vergleich auch das Nitro HD von LG ein wenig in die Knie gezwungen wird. Erschwerend hinzu kommt noch die Diagonale von 5.3" auf die sich die selbstleuchtenden Dioden des "AMOLED"-Display verteilen...
    Man füge noch eine Prise Android bei, welches ja auch nicht sonderlich schonend mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umgeht.

Ich finde ein WP7 Gerät mit einem Androiden zu Vergleichen ist wie der Vergleich mit Fisch & Fleisch. Es fängt bei den ungleichen Prozessoren an und hört bei den unterschiedlichen Displaygrößen auf.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das kontinuierliche Surfen mit WLAN deutlich am Akku saugt.