Beiträge von unexist

Soweit ich weiß funktioniert das nicht so einfach. Du müsstest ein anderes (europäisches/deutsches) ROM flashen damit du die deutsche Sprache auswählen kannst. Das ist nicht ganz unproblematisch und solltest du nur unternehmen, wenn du auch Ahnung davon hast was du da machst! Leider!

Hi ihr,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Lautsprechers: Wie sieht es mit der Lautstärke beim Klingeln bzw. Navigieren aus?
    Ich hatte in der Vergangenheit einige Gerät aus dem Hause HTC und wurde dort leider immer wieder enttäuscht. Teilweise ist der Klingelton so leise, dass man Anrufe überhört oder aber auch Ansagen vom Navi nicht richtig versteht (z.B. auf der BAB).
    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere ein Referenzgerät von HTC.

EDIT: Sofern ich das richtig gesehen habe befindet sich der Lautsprecher auf der Rückseite des Gerätes, nicht wahr?

EDIT²: Hat sich erledigt. Habe soeben in einem anderen Forum alle entsprechenden Infos dazu gefunden. Für alle Interessenten:
    hier der Link

Hier noch der Teil 1.1

Vielen Dank.

So einen speziellen Fall haben wir hier in Graz auch:

- Gutscheine werden nicht angenommen
    - Nur eine begrenzte Auswahl an Burgern (Ich staunte nicht schlecht, als mir die Dame damals erklärte dass es hier keinen BigMäc und keinen Royal TS gibt)
    - nur das "large menu".
    - Keine Aktionsburger/Menüs

Das Interessante: Diese Filiale ist in einem Einkaufszentrum. Sie ist trotzdem sehr gut frequentiert.

Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Disaster wie damals beim Desire HD!
    Aber nachdem hier im Forum die Meinungen eher gegen ein One X gehen, freu ich mich umso mehr auf dass ich es rechtzeitig in Händen halten werde :)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm ok, is der aus Plastik?

Noch ne Frage, gibt ne Möglichkeit alle Sachen perfekt mit nem Mac zu syncen? Kontakte und E-Mail geht ja über's google Konto (wo auch idealerweise meine E-Mail Adresse liegt). Dann wären da noch Musik, Podcasts, eBooks (für alle 3 nutze ich iTunes) und Fotos (welche ich mit iPhoto verwalte). Geht das ohne größere Action die ganzen Dinger zu syncen (am Besten direkt auf die Speicherkarte)?

Achja und bei Musik bitte nur ne Auswahl also nicht den kompletten Musikordner, sonst ist der Speicher schneller voll als man Hallo sagen kann.

Jup. Over-the-air oder mit Kabel.

Zitat

Desweiteren würde mich noch der Wecker interessieren. Kann man da mindestens 6 verschiedene Aufstehzeiten (mit Tagen) eintragen?

Ahm, wie meinst du das? Du kannst dir, wenn du es benötigst, jede Minute innerhalb eines Tages einen Weckalarm einstellen!?

Zitat

Es ist mittlerweile ein 4s ;)

Warum dann noch ein Note? :)

Wow, interessant! Keine Ahnung was ich anders mache als Du, aber diese Ergebnisse werden bei mir nicht angezeigt.
    Kann es sein dass es eine Unterscheidung zwischen Admin/Mod und normaler Nutzer bei der Suchabfrage gibt?