Na, was denkt ihr wer wird's?
Ich vermute mal der Transparentversandmanager ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, was denkt ihr wer wird's?
Ich vermute mal der Transparentversandmanager ![]()
Ziemlich praktisch, ja. Vorallem da Datenmaterial und die geführte NAvigation auch offline genutzt werden können.
Du meinst die App "locations"?
Gestern hatte ich genau über dieses Problem irgendwo gelesen, dass das noch immer nicht funktioniert.
Bei Wiederfinden füge ich den Link hier ein.
EDIT: Anscheinend ist es ein ortsbedingtes Problem.
http://maxwireless.de/2012/akt…eren-und-sms-im-lte-netz/
So wie das in der Quelle beschrieben ist, ist VoLTE (Voice over LTE) noch nicht möglich sondern lediglich der Datendienst.
Für SMS/Anrufe muss er sich wieder zurückbuchen ins GSM/UMTS Netz, wenn im ländlichen Gebiet dies aber nicht vorhanden ist, hat man momentan leider Pech gehabt.
Da muss ich dir recht geben.
Für mich hat das Galaxy Note nun ausgedient und wird nur mehr als Tablet verwendet ![]()
Seit einem Tag das One X im Dauergebrauch. Keine Ruckler.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Und auch bei "uns" gibt es ein starkes West-Ost Gefälle. Was im Burgenland noch problemlos typisiert wird, führt in Vorarlberg schon zur standrechtlichen Erschießung. YMMV.
M.
Im Ernst? Ich dachte immer es sei genau umgekehrt. Was man in Tirol und Vorarlberg zugelassen bekommt führt in der Steiermark und Burgenland immer nur zu kopfschütteln.
Wie dem auch sei, anscheinend gibt es auch hierzulande "Freunderlwirtschaft".
Hm, kommt mir bekannt vor....RICHTIG! *kopfgreif* Ich wohne ja in AUT ![]()
Richtig.
Dieses Thema wollte ich hier nicht anbringen, deswegen auch der Tipp mit dem Handyladen um die Ecke ![]()
Siehe hier.
Lg
Hallo,
Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht, das Problem ist folgendes: Das Wildfire S ist ein Gerät welches bei den "Bastlern" nur sehr wenig Anhang findet. Die konzentrieren sich eher auf die Flaggschiffe. Die einzige Möglichkeit ein Wildfire S zu entsperren ist über XTC Clip. Eine Investition von knapp 60$. Dies steht meiner Meinung nach im Verhältnis zum Kaufpreis des Wildfire S in keiner Relation.
Vielleicht probierst du es bei einem Handyladen in deiner Nähe? Erkundige dich mal dort.
Ich kann dir hier leider nicht mehr weiter helfen.