1.35.xxx.x beinhaltet nicht die Freischaltung des Bootloaders.
Dafür gibt es gesondert noch mal ein Firmwareupdate.
Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich dachte ja schon, dass Android mittlerweile weiter verbreitet wäre als Symbian, also zumindest weltweit...
Klick michOb da der US Market share miteinberechnet wurde?
http://www.gsmarena.com/androi…ore_reports-news-2857.php
Dort ist Symbian mittlerweile nicht mehr gelistet <2%.
-
HIER ein erster Testbericht eines Users, der bereits sein brandingfreies Gerät erhalten hat. Er hat in seinem Testbericht auch ein HD2 als Referenzgerät.
Sieht durchaus positiv aus. -
Bezüglich Lautsprecher hätte ich da ein Anliegen und zwar: Hast du ein Referenzgerät aus dem Hause HTC? Dann könntest du kurz eine Info darüber geben wie gut/schlecht/laut der Lautsprecher ggü dem Referenzgerät ist?
Vielen Dank.
-
- Meine Kamera hat einen pink Teint (Kamera hotfix mittlerweile verfügbar)
- Samsung Touchwiz 4 sieht irgendwie zusammengeflickt aus
- Widgets teilweise unbrauchbar (AP mobile Widget kann den Akku innerhalb Stunden leersaugen)
- Gerät wird sehr sehr warm
- Materialanmutung bereits angesprochen (s.o.)
- Fehlende Status LED
- Teilweise ruckelndes UI obwohl Dualcore (sollte nicht sein -> wird vermutlich auch mit Updates behoben)
- KIES (darüber will ich nicht mal ansatzweise diskutieren -> Einfach nur ein Zustand!)
- Teilweise nicht durchdachte Menüführung. Warum zum Henker muss ich 4 Klicks in ein Menü machen nur um den Massenspeicher Modus zu aktivieren?Sind so die Punkte die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Ich hatte zuvor immer Geräte aus dem Hause HTC und für mich war der Ausflug zu Samsung in etwa zu vergleichen wie ein Windows Nutzer sich mal bei Mac OS versucht. Kann funktionieren, wird es aber in den meisten Fällen nicht
-
Ich werde in Kürze umsteigen auf das HTC Sensation, habe das SGS2 jetzt knappe 4 Wochen, hat mich leider nicht überzeugt. Es sind so Kleinigkeiten, bei denen ich mir teilweise in die Haare greifen könnte.
@ Bezüglich Akku entnehmen: Glaubt mir, beim SGS2 versucht ihr das 2, max. 3 Mal, spätestens dann kommen erste Bedenken auf, ob der Deckel das auch noch ein 4. Mal mitmacht.
-
Hallo,
Nur der Kalender, dann wird dir folgender Link weiterhelfen: http://lngooglecalsync.sourceforge.net/index.html
Solltest du die Termine & Kontakte aus Notes benötigen, dann kannst du hier eine 30 Tage Trial runterladen.Beide Programme erfüllen denselben Zweck, das eine ist kostenlos, das andere eine 30-tägige Trial Version mit mehr Optionen.
Wichtig zu wissen wäre: Willst du in Zukunft auf eine Synchronisation mit Notes verzichten?
Möchtest du in Zukunft deine Termine & Kontakte weiterhin mit Notes synchronisieren?Letzteres wirst du nicht um eine Kaufversion von AweSync vorbeikommen.
Lg
-
Vielen Dank Abi.
Interessant dass es bei Abdroid ohne Probleme funktioniert.
Nun gut, ist halt so. -
Hallo,
Bevor ich hier gesteinigt werde, ich habe mich die letzten 2 Jahre nicht mehr wirklich mit Symbian beschäftigt, habe aber ein E52 rumliegen und möchte dies gerne als 3. Handy verwenden.
Ich habe jedoch ein Problem und zwar: Ich synce meine Kontakte/Kalender mittels Google, habe aber auch beruflichen einen Exchange Server.
Wie kann ich das mit Symbian lösen?
Der Versuch ein 2. Exchange Konto hinzuzufügen endet mit der Bitte, man möge doch das vorhandene Konto löschen (Google). Gibt es hier einen Workaraound? -
Hallo,
Ist es möglich mit dem E52 einen 2. Exchange Account einzurichten?
Mit meinen Androiden klappt das problemlos. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mein E52 nicht mehr verwende. Wäre toll wenn mich da mal jemand aufklären könnte.Lg