Beiträge von unexist

Hallo,

Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt wieder zu Nokia zurückzukehren, da HTC zwar hochwertige Geräte baut (abgesehen vom HTC Desire HD), es aber an essentiellen Dingen wie dem Lautsprecher scheitert. Und das geht mal gar nicht. Dauernd irgendwelche SMS überhört, unmöglich kurz mal ein Youtube Video im Cafè dem Freund zu zeigen, usw.
    Darum habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein X7 zu holen.
    Und dann kam für mich plötzlich die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt, das Samsung Galaxy S2. Ich hätte mir 100% in den Allerwertesten gebissen, hätte ich mich fürs X7 entschieden.

Und soeben in den Nachrichten vernommen, dass Nokia weiter auf Talfahrt ist und hinter den Erwartungen Aller das 2. Quartal abschließen wird.
    Schon erstaunlich, wie verdammt schnell das alles passieren konnte...

Für mich, und damit meine subjektive Meinung, gibt es kein zurück mehr.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Dazu ein ''Multimedia Superphone'', aber ohne HDMI. Falls hier wieder die üblichen HTC Lautsprecher und Kameralinsen sind, dann war's das wohl, mit Multimedia. Könnte ein ganz schöner ''Fail'' werden. Könnte.

Das Sensation hat einen MHL A/V Link Anschluss. So ähnlich wie das SGSII nur dass beim Sensation ein A/V Kabel, beim SGSII ein HDMI Kabel angesteckt wird.
    Im Prinzip dasselbe, nur durch eine andere Steckverbindung gelöst und somit auch für ältere Geräte, welche keinen HDMI Anschluss haben, geeignet.
    Interessieren würde mich ob der HDTV das Mobiltelefon dann wirklich laden kann...

Zur Kamera: Bei GSMArena wurde darüber gesprochen, dass die Kamerasoftware um einiges verbessert wurde. ("HTC tweaked further the camera software and now you will be able to record your videos with stereo sound and capture pictures instantly (zero shot-to-shot time")

Mit dem Lautsprecher könntest du recht haben. Aber ich würde hier einfach mal abwarten und auf die ersten Testberichte warten.