Wir könnten es ja umgekehrt machen, du entscheidest dich nur aufgrund des Aussehens für ein Telefon und wir können dir dann sagen ob es ein Feature/Smartphone ist oder eben nicht ![]()
Beiträge von unexist
-
-
Und der nächste Schlag trifft auch mitten ins Gesicht, soeben entdeckt:
http://www.gsmarena.com/androi…lose_second-news-2716.php
Sowohl Symbian als auch WP7 betreffend...
EDIT: Die Frage die sich mir stellt: Wann platzt die Android Blase? -
Hallo,
Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt wieder zu Nokia zurückzukehren, da HTC zwar hochwertige Geräte baut (abgesehen vom HTC Desire HD), es aber an essentiellen Dingen wie dem Lautsprecher scheitert. Und das geht mal gar nicht. Dauernd irgendwelche SMS überhört, unmöglich kurz mal ein Youtube Video im Cafè dem Freund zu zeigen, usw.
Darum habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein X7 zu holen.
Und dann kam für mich plötzlich die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt, das Samsung Galaxy S2. Ich hätte mir 100% in den Allerwertesten gebissen, hätte ich mich fürs X7 entschieden.Und soeben in den Nachrichten vernommen, dass Nokia weiter auf Talfahrt ist und hinter den Erwartungen Aller das 2. Quartal abschließen wird.
Schon erstaunlich, wie verdammt schnell das alles passieren konnte...Für mich, und damit meine subjektive Meinung, gibt es kein zurück mehr.
-
Hallo,
Soweit ich das in Erinnerung habe, haben alle Handys in Barrenform Touchwiz als Betriebssystem, welches bei Samsung die sozusagen "S40 Variante" zu Android, WP7 und Bada darstellt.
Ausgenommen hiervon ist ein QWERTZ Gerät mit dem Namen: Galaxy Pro. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
auf computerbild.de wird berichtet das das samsung schon ausgeliefert wird. aber auf idealo.de steht schon 21kw was stimmt nun.Es gab bereits Teillieferungen an versch. Shops.
A1 in AUT bietet es bereits mit Vertrag an. Die großen Lieferungen werden in ca. 3 Wochen erwartet (Amazon & Co). -
Könnte man bei Desiree Nick schwärzen?
Meine Fresse, diese Person gehört einfach verboten. Danke Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Dazu ein ''Multimedia Superphone'', aber ohne HDMI. Falls hier wieder die üblichen HTC Lautsprecher und Kameralinsen sind, dann war's das wohl, mit Multimedia. Könnte ein ganz schöner ''Fail'' werden. Könnte.Das Sensation hat einen MHL A/V Link Anschluss. So ähnlich wie das SGSII nur dass beim Sensation ein A/V Kabel, beim SGSII ein HDMI Kabel angesteckt wird.
Im Prinzip dasselbe, nur durch eine andere Steckverbindung gelöst und somit auch für ältere Geräte, welche keinen HDMI Anschluss haben, geeignet.
Interessieren würde mich ob der HDTV das Mobiltelefon dann wirklich laden kann...Zur Kamera: Bei GSMArena wurde darüber gesprochen, dass die Kamerasoftware um einiges verbessert wurde. ("HTC tweaked further the camera software and now you will be able to record your videos with stereo sound and capture pictures instantly (zero shot-to-shot time")
Mit dem Lautsprecher könntest du recht haben. Aber ich würde hier einfach mal abwarten und auf die ersten Testberichte warten.
-
@ _joker2:
"Menü - Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Facebook for HTC Sense - Live-Feed synchronisieren" abhaken.
So einfach

EDIT: Welche Vorteile gegenüber dem SGSII siehst du deiner Meinung nach?
-
Definitiv mein nächster Kauf. Obwohl...mein Inredible S ist noch gar nicht so alt .oO
-
Was hattest du vorher?