Besser, du bist hier aber definitiv im falschen Forum unterwegs. Ich kann dir bezüglich HTC nur pocketpc.ch empfehlen.
Beiträge von unexist
-
-
Hab ich bereits am Donnerstag.
Das Desire HD wurde mir mit der Zeit zu groß und die Verarbeitung passt auch nicht.
Deswegen der Umstieg aufs Incredible S.Lg
-
Tag #2:
- ca. 20 Minuten Facebook
- 3-4 x meine Mails abgerufen
- 10 SMS
- keine TelefonateAkku bei 50%.
Telefon wurde über Nacht in den Flugzeugmodus geschalten.Das Problem mit Kies hat sich erledigt. Funktioniert nun mit WinXP und Win7.
Lg
-
Hallo,
Im Vergleich zum i9000 hat sich beim Empfang bzw. der Gesprächsqualität mMn nichts verändert. Der Gegenüber klingt klar und deutlich, nicht blechern und im Gegensatz zum HTC Desire HD habe ich in meinem Versorgungsgebiet sogar 2 Striche mehr Empfang im UMTS Netz.
Der Lautsprecher des i9003 ist im Vergleich zum HTC Desire HD auch erheblich lauter, sodass man einen eingehenden Anruf wohl kaum überhören kann.
Eines möchte ich auch noch sagen bzgl. Haptik:Das i9003 sowie das i9000 mögen zwar aus Kunststoff sein, doch sind bei weitem besser verarbeitet als mein HTC Desire HD. Der Akku dürfte wohl das Tüpfelchen auf dem "i" sein, denn nach einer Stunde Internet mit HSDPA, ca. 15 SMS und einem Anruf habe ich den ganzen Tag nur einen Akkubalken verloren.
- um ca. 7:00 von der Steckdose genommen
- kein Push
- kein GPS
- WLAN nicht dauerhaft online (nur bei Bedarf)
- 3G aktiviert
- Sync von Google und FB
- Displayhelligkeit auf 40% --> und da bekommt man fast Augenkrebs
- 15 SMS
- 1h Internet mittels 3G & HSDPA
- 1 Anruf ca. 2 Minuten--> laut BatteryWidget: 81 %
Der Akku ist natürlich noch nicht konditioniert somit können sich diese Werte noch ändern.ZitatOriginal geschrieben von moby3
"Zum Gewicht, das I9003 wiegt 131g, 12g mehr als das I9000"Quelle: http://www.faq4mobiles.de/cms/…d-im-nahen-osten-auf.html
cu moby
Ja und das spürt man

EDIT:
Meine Güte, was hat sich denn Samsung mit einer Failware namens Kies erlaubt? Das kanns ja wohl nicht sein, Gerät wird nicht erkannt, kann somit auf nichts zugreifen.
Bin somit mal mit Troubleshooting beschäftigt *würg* -
Hallo,
Heute frueh war es soweit, mein Amazon Paket lag bereits auf dem Bürotisch.
Was mir als ersters aufgefallen ist, war das Gewicht des Gerätes. Es ist meiner Meinung nach spürbar schwerer als das I9000. Das SLCD ist im Vergleich zum I9000 deutlich heller auf höchster Stufe und man merkt auch dass das AMOLED einen, meiner Meinung nach, sehr unschönen Blaustich hat.
In den Menüs zappt man flüssig und ohne Gedenksekunde durch, der Akku muss sich noch behaupten, bin aber positiver Dinge. das Gerät ist im Vergleich zum I9000 minimalst dicker und auch ein wenig länger.Weitere Infos gerne auf Anfrage.
P.S.: Android 2.2.1, FW:I9003XXKB1
-
Morgen in der Früh halte ich es in meinen Händen.
Werde dann bescheid geben.Lg
-
@ Melkor03, harlekyn
Danke für die Info. Ich konnte das auch nach einer halben Stunde herumspielen nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Das stimmt ÜBERHAUPT nicht. Aber hauptsache mal irgendeine Scheiße erzählen und Unwahrheiten verbreiten!


Wo im Ausgangsscreen hast Du das bitte gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
schon mal ein Windows Phone 7 in der Hand gehabt ? Alle diese Funktionen hat es doch...Ich hatte ein Omnia 7 und ein HD7 in der Hand und die hatten es BEIDE nicht!!
Das einzige was ich dort ausmachen konnte war eine Uhrzeit.
Was nutzt mir als User eine Anzeige der Signalstärken im LOCKSCREEN??Denk noch mal genau nach über deine Aussage, dann kannst du weiter behaupten ob es eine Unwahrheit ist oder nicht.
EDIT: Melkor03 hat es bereits deutlich erklärt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
Na super :flop:
Dann steige ich wohl auf Apple um.... Microsoft niemals. Obwohl ich bisher kein Fan vom iPhone bin, aber immer noch 100x besser als Microsoft....Hier übrigens einige "Features" von WP7 :flop:
WP7-specific limitations
* No system-wide file manager
* No Bluetooth file transfers
* No USB mass storage mode
* Limited third-party apps availability
* No Flash (nor Silverlight) support in the browser
* Too dependent on Zune software for file management and syncing
* No video calls
* New ringtones available only through the Marketplace
* Music player lacks equalizer presets
* No multitasking
* No copy/paste
* No DivX/XviD video support (automatic transcoding provided by Zune software)
* No sign of free Bing maps Navigation so far
* No internet tethering support
* No handwriting recognition supportDie meiner Meinung nach wichtigsten Features wurden hier leider nicht angeführt:
* No Signal bar
* No battery status bar indicator
* No WLAN status bar
* No E/3G/3.5G/WLAN status bar indicatorWarum nicht? Begreife ich bis heute nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Irgendwie torpediert sich Nokia grad ganz schön selbst und mit viel Pech könnte das E7 ein ganz großer Rohrkrepierer werdenDas wäre in der langjährigen Geschichte ja wohl nicht das erste mal, oder?