-
Naja, das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben.
Den ganzen Tumult gab es ja auch vor nicht allzu langer Zeit bei Microsoft, als man WM 6.5.3 einfach so sterben ließ und WP7 angekündigt hat. Was ich so mitbekommen habe, gab es da einige Leute die nicht auf diesen Zug mit aufspringen wollten und sich so noch schnell mit WM Geräten eingedeckt haben. Unter anderem fällt mir da sogar ein größeres Unternehmen hier in AUT ein.
Und bezüglich Nokia Geräte mit WP7:
Dieser Deal wurde ja vermutlich nicht erst heute beschlossen, sondern war intern schon länger bekannt als die Medien darüber Bescheid wussten, somit kann es durchaus sein, dass sich da noch was am MWC ergeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Das nächste Update wird dann das N8 zum Windowsphone konvertieren 
Genau,
das scheitert schon mal an der Displayauflösung und dem zu langsamen Prozessor 
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
[...]
Soviel wird Nokia da auch nicht umbauen, da ihr High-End Segment bereits über alle nötigen Voraussetzungen für WP erfüllt.
[..]
Soweit ich informiert bin, entspricht im Moment noch kein einziges Nokia Device den Windows Phone 7 Anforderungen 
Diese könnt ihr hier nachlesen.
-
Hoppala, das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag hier mit liest 
Verzeiht mir den Faux-Pas 
-
Ich möchte hier das interne Memo von CEO Stephen Elop erwähnen, sehr interessant zu lesen:
Quelle: GSMArena
EDIT: Wurde hier schon gepostet :apaul:
-
Genau, schade nur dass es hinten am Akkudeckel keine QWERTZ hat ...
-
Habe gerade die Fotos zu dem Leak vom E6-00 auf GSMArena gesehen und muss sagen, das sieht ja noch besch****** aus als das E5 od. C3.
Nein danke, dann hat sich auch die letzte Option zu Nokia zurückzukehren in Luft aufgelöst :flop:
-
Hab' ich einen :gpaul: oder warum ist hier vom 11.02 die Rede?
Startet der MWC nicht erst am 14.02?
KLICK
-
Danke für den Link.
Ich stelle mal in den Raum, dass Nokia mit Meego und Intel nicht den richtigen Weg geht.
Wenn ich da an NVIDIA & Co denke...
Wie war das damals mit Maemo? Meine Güte, wie es doch von den Usern hier hoch gelobt wurde, und wehe man äußerte seine Kritik
Mittlerweile ist es relativ ruhig um dieses Thema geworden, warum wohl?
Ich bin der Meinung MeeGo wird es ähnlich ergehen.
Zuerst der Hype um das erste MeeGo Gerät, danach mal laaaange nichts, und dann irgendwann im Q4/11 od. Q1/12 der Release des Gerätes, im Gegensatz dazu werden alle anderen Phones auf ARM Basis wahrscheinlich mit diesem hier ausgestattet sein, und dann wird wieder geheult...
-
Auch ein sehr interessanter Link: http://hunajatehdas.net/nokia/firmware/en/model:
Hier kannst du auf die verschiedenen "bubbles" klicken, um weitere Informationen und Pressemitteilungen zu lesen. Sollte das zu unübersichtlich sein, gibt es noch eine weitere interssante Seite:
http://nokiamuseum.com/
Lg
-
Hallo,
Ich habe mal eine vl etwas untypische Frage aber:
Wie bekomme ich es hin, dass das Telefon beim Eingang einer SMS auf "Lautlos" 3 x vibriert, wenn die Vibration natürlich eingeschaltet ist? :gpaul: