ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Womit wir wieder nahe beim BB Dakota wären. Wenn das so
kommt, dann wandert mein N8 hier in den Verkauf.
Gruß,
derAL
Und mein HTC Desire HD wandert in die Glasvitrine ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Womit wir wieder nahe beim BB Dakota wären. Wenn das so
kommt, dann wandert mein N8 hier in den Verkauf.
Gruß,
derAL
Und mein HTC Desire HD wandert in die Glasvitrine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Weil das ja unter Android so toll läuft.
Tut es. Siehe Signatur und du erkennst mein Phone.
Datenblätter liest du? -> Adobe Flash 10.1
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Datenblätter liest du nicht, oder?
Den N8 Problemthread liest du auch nicht, oder?
Da hilft das schönste Datenblatt nicht, wenns in der Praxis nicht funktioniert.
Leute, welche den n-Standard auf dem Router deaktivieren müssen, um mit dem N8 kommunizieren zu können, deutet für mich auf einen erheblichen Mangel hin.
Papier ist geduldig.
Aber nun wieder BTT.
Sollte das E6-00 wieder einigermaßen was werden, werde ich sicher in Versuchung geraten mir dieses Gerät zu holen, da weder HTC noch Samsung es auf die Reihe bringen, ein Android-Barren-Gerät mit QWERTZ Tastatur zu präsentieren.
Motorola jetzt mal außen vor, bin nicht sehr begeistert von MotoBlur.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Er hat an dieser Stelle aber schon recht.
Wenn ich mich nicht täusche, sollte Android seit 2.3 Flash standardmäßig unterstützen.
Hallo Eisi, soweit ich mich erinnere, war Adobe Flash 10.1 bereits ab Version 2.1 integriert.
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
...und einen HDMI Anschluss
Gibt es ein Nokia welches Flash beherrscht?
Nein, ich rede nicht von Flashlight 3.1
Oder DLNA? Ich streame zum Fernseher.
Gibt es ein Nokia, welches den n-Standard im WLAN beherrscht?
Verstehst du worauf ich hinaus will? Nein, vermutlich nicht, ich erkläre es dir trotzdem:
Jeder legt auf andere Sachen wert. Warum also stöpseln wenns auch Wireless geht?
SCNR. BTT.
Das Atrix muss ich sagen, ist schon einen Blick wert, schon alleine aufgrund des 1930 mAh Akku :O
Ich hatte nach dem N97 ein WM 6.5 Produkt aus dem Hause HTC, genauer gesagt ein HTC HD2. Dort war es, genauso wie beim N97 auch schon, ein Graus mit dem Betriebssystem. Die Hardware hatte eigentlich gepasst, nur die Software spielte einfach nicht mit. Danach fing das Geschäft mit Android an zu laufen und entschied mich für Android. Bin seit dem HTC Hero auch HTC & Android treu geblieben, habe vor ein paar Tagen aber ein LG P990 Optimus Speed bestellt, da HTC mit dem Desire HD auch so seine Schwierigkeiten hat und ich nicht bereit bin in Zukunft wieder 579€ in ein highend Gerät zu investieren, bei dem gewisse Sachen einfach nicht funktionieren.
Man sieht also dass ich auf keine "Marken" fixiert bin, sondern jedem Hersteller eine Chance gebe und mich hat HTC mit dem Desire HD enttäuscht. Mittlerweile ist es aber bei Android relativ einfach ein Gerät zu finden, welches seinen Ansprüchen entspricht, da sich ja nur der Hersteller und die Hardware marginal unterscheidet. Das finde ich, war das Hauptproblem bei Nokia.
Also ich kann da nur einen Hardreset (Factory reset) vorschlagen. Beim Einschalten des Gerätes die Volume down(-) Taste gedrückt halten, im Menü dann "Factory reset" auswählen und den anweisungen am Bildschirm folgen. Achtung: alle Daten gehen dabei verloren. Nicht betroffen davon ist die SD Karte.
Lg
Alles klar ![]()
Nein, ich bin mir zu 90% sicher dass das ein Ford ist, denn ich habe ihn schon in diversen Filmen gesehen. Nur leider komme ich nicht drauf was das für ein Modell ist ![]()
LG
Nein, ein Ford Crown Victoria sowie der Interceptor sind es nicht....
Irgendwie finde ich auf Wikipedia das Fahrzeug nicht, das war meine erste Idee...
Lg
Hallo an die Autokenner unter euch,
Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist?
Gehe ich richtig in der Annahme dass es sich um einen Ford handelt?
Naja, jeder setzt halt andere Prioritäten, wenn man es von Nokia und Android gewohnt ist, will man da auch nicht drauf verzichten. Mal schaun was Bada 2.0 bringt.