Beiträge von unexist

Wenn man alle 2 Minuten einen Buchstaben eines Wortes eines Satzes verschickt, komme ich auch auf diese Anzahl *gg*

Nein im Ernst, mein höchstes waren so um die 360 SMS/Monat, was für mich persönlich schon seeehr sehr viel war. Ich frag' mich heute noch wie ich das geschafft habe.

Funktioniert nur mit einem Drittanbieterprogramm namens Sliderhelper.
    Beim N85 hingegen gibt es einen eigenen Punkt dazu im Menü "Mechanische Einstellungen" od. so ähnlich. Somit können wir nur hoffen, dass das per Softwareupdate irgendwann mal nachgereicht wird.

Zitat

Original geschrieben von lart
    bei den gh modellen konnte man noch versuchen sie zu reanimieren, indem man nen 9v-block kurz an die kontakte drangehalten hat (also + zu +, - zu - verbinden).
    bin z.zt. auch dabei mal alle vitrinen-geräte zu laden, hoffe, daß noch nicht alle akkus hin sind. bin froh, daß die jüngeren noch alle wieder ansprangen, wenn z.t. auch erst nach einigen stunden am lader - puh, glück gehabt... ;)

Danke für diesen Tipp! Werd ich mal versuchen ob das auch bei dem GF Modell hilft. Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Gerät maximal 15 Minuten am Ladegerät hatte und somit nicht sicher sein kann, dass es nochmals angeht.

Zitat

Original geschrieben von lart
    waren 7500ös nicht eher knapp 1100dm? das war doch 7:1, oder?
    aber das war für das 768 trotzdem ganz schön viel... beim 788 viell. noch ok, aber ist eh verjährt ;)

Da hast du natürlich vollkommen recht -> Gedanken-:gpaul:-fehler :)

Deifie:

Danke für den Tip, hab es jetzt im Dunkeln versucht, leider mit demselben Ergebnis.

pommesmatte:

Ich konnte während meines Tests keine Veränderung der Tastaturbeleuchtung erkennen. Hab das Handy gegen das Licht gehalten und hab es danach abgeschalten, bei allen 3 Einstellungsmöglichkeiten, bis hin zur mittleren Einstellung, konnte ich keine Veränderung wahrnehmen.

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, dass bei der Einstellung zur Displayhelligkeit ein Problem vorliegt. Und zwar sind bei mir die dunkelste, zweitdunkelste und die mittlere Einstellung auf gleichem Belichtungsniveau. Das heißt die Helligkeit kann im Prinzip nur auf Mittel, Hoch oder Maximum eingestellt werden. Ist das bei euch auch so? Ich habe die FW 12.043 installiert.

Wollte gestern mein GF768 wieder zum Leben erwecken, aber anscheinend ist der Akku hinüber. Schade, eines meiner Lieblingsphones zum Ende der 90er :(
    Wenn ich bedenke, damals habe ich 7500 ÖS dafür bezahlt oder ganze 3300 DM, natürlich offen und keinerlei Vertragsbindung.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Branding hat doch absolut garnix mit Net- oder gar SIM-Lock zu tun...

Jedes O2-gebrandete Vertragshandy läuft mit jeder beliebigen SIM.

Darüber hinaus entscheidet der Productcode übers Branding.
    Warum die Sim-Karte, k.A., Warum Profil Allgemein, k.A.

Das dachte ich mir! Sry, aber ich hatte noch nie zuvor so einen Fall!

Lg