Ich weiß ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber in Österreich werden sämtliche defekte Geräte an eine Handyreperaturzentrale geschickt, ich habe den Namen momentan nicht im Kopf, aber die Geräte sind dort ca. 2-4 Wochen zur Reperatur. Hatte auch schon 2 Servicefälle.
Beiträge von unexist
-
-
Sieht meiner Meinung nach Glücksspiel aus

Noch dazu wo mein Produktcode ein Standard Code ist:
E71-1 RM-346 Country Variant Germany DE White Steel - V1_COLOR
Dürfte wohl bei der ersten verkauften Charge von Amazon der Fall sein.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
[...]Hab jetzt mal bei mir geschaut, man könnte am Akkudeckel (Innenseite) diese komische stabilisierende Querstrebe etwas abfeilen... Da würde man ca. nen knappen Millimeter gewinnen.
Ich überlegs mir mal, vlt. hol ich in der Bucht ein Cover zum austesten...
Dito. Die englischsprachigen User auf diesem Blog haben geschrieben, dass man den Akkudeckel in Form eines "H's" abfeilen kann, danach sollte der Deckel ziemlich genau passen (inkl. der Modifikationen mit dem Akku).
Leider habe ich dazu noch keine Bilder bzw. eine Anleitung gefunden.
Lg
-
Ich vermute wohl du hast auch einen 0570526 Produktcode. Hab nämlich dasselbe Problem. Ich würde an deiner Stelle warten mit dem Update sofern dein E71 keine nennenswerte Probleme verursacht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arp
kann man sich eigentlich irgendwo kostenlose software/spiele fürs htc runterladen? Speziell interessiert mich ein wissenschaftlicher taschenrechner der im idealfall auch graphen darstellen kann. Kennt ihr sowas?HIER mal ein wenig einlesen, dann solltest du gefunden haben was du suchst.
-
Hallo!
Das PayPass System kannte ich noch nicht, aber gut zu wissen dass McD jetzt schön langsam auf das Plastikgeld umsteigt m.M.n. Das peinlichste Erlebnis bei McD:
Ich bestellte irgendein Menü, zog meinen Geldbeutel aus der Tasche und musste leider feststellen dass ich kein Bargeld mehr im Beutel hatte. Ich war aber der Meinung dass ich noch welches im Beutel haben müsste, weil ich gerade zuvor in einem Lebensmittelgeschäft etwas gekauft hatte. Ich vergas jedoch, dass ich einen Zwischenstop beim Zigarettenautomat einlegte und somit auch der letzte 10er weg war. Ich stand dann blöd in der Schlange an der Kasse und musste dem Mitarbeiter irgendwie erklären, dass ich das Menü doch nicht nehmen würde, weil ich kein Geld eingesteckt habe. Das zu dem

-
Da würd ich dir eher mal einen Hardreset ans Herz legen, wenn du das Phone eh schon versucht hast auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. *+3+Grün während dem Einschalten und das Telefon sollte sich formatieren. Welche Firmware hast du installiert? Ich würde nach dem Hardreset mal versuchen das Telefon über NSU upzudaten. Danach sollte der Fehler höchstwahrscheinlich behoben sein.
-
Ich war am WE in Linz (AUT) unterwegs und blieben dort bei einem McD an der Autobahn stehen und traute meinen Augen kaum:
Der erste McD bei dem man mit Bankomat bezahlen kann. Sowas hab' ich ja noch nie gesehen. Gibt's das in DE auch?