- Wenn du den "Suchen" Link gefunden hast...
- Wenn du ohne den "Beitragslänge prüfen" Button weißt wieviele Zeichen du bereits verwendet hast...
Beiträge von unexist
-
-
- Wenn du den Vornamen deiner Freundin mit dem Codenamen eines Handys verwechselst (Ann. C510 Codename: Kate)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yankeejeff
[...]Was ich mal wissen wollte, ist denn bei manchen auch das die anzeige der akku und netzempfang sich gar nicht verändert???
Also bei mir zeigt der akkustand immer balken voll oder halt wenn kein strom mehr ist nur ein balken dann direckt energie modus.
Aber es geht halt nciht von balken zu balken leer.
Und hab das gefühl das der empfang gar nicht schlechter wird dauerhaft voll und heute ist mir passiert das bei nem anruf der partner mich nicht verstehen konnte.
Musste dann auflegen und wieder probieren, manchmal mehrmals sogar.
Hat solch probleme irgendwer von euch auch?
Hat das was mit software zu tun? Oder soll ich NSC gehen?Gruß
jeff^^
Selbes leidiges Thema auch hier zu verzeichnen. Habe bereits die neue 12.043 am Gerät. Ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen als ich ein Video gedreht hab und sich das Handy danach in den Energiesparmodus begab und anschließend von selbst abgeschalten hat. Vorher waren aber noch alle Balken zu sehen. Weil mich das stutzig gemacht hat, habe ich auch einen Versuch gestartet mit dem MP3 Player. Ich habe das Handy voll geladen vom Netz genommen, den Player im Hintergrund gestartet, Kopfhörer angeschlossen und einfach mal neben der Arbeit bei mir auf dem Tisch liegen gelassen. Die Akkuanzeige bewegte sich kein Stück. Erst nach einem Reboot zeigte mir die Akkuanzeige nach 5 Stunden betrieb nur mehr 2 Striche an. Das kanns doch wohl nicht sein!
ZitatOriginal geschrieben von Rodizio
Liegt an der 10er Version. War bei mir auch zwischenzeitlich so. Update auf 12er dann ging´s.Dann scheint es aber bei der 12er Version noch immer nicht ausgebügelt worden zu sein!
-
Hallo!
Hab mit der Akkulaufzeit überhaupt keine Probleme. Bei durchschnittlich 20 - 25 SMS am Tag hält bei mir der Akku so an die 10-11 Tage.
Gerät wird über Nacht nicht ausgeschaltet sondern in den Offline Modus begeben. Ich habe desweiteren keine Zusatzprogramme installiert, nicht mal jene, welche von Haus aus inkludiert waren. Damals hielt nur das Nokia 6310i so lange :top: -
Das wird dir hier keine beantworten können/dürfen/wollen.
Aber es gibt da eine Seite namens Google... -
Ganz habe ich deinen Wunsch nicht verstanden

Du willst also eine Excel Tabelle mittels eines Grafikprogrammes umwandeln damit man nicht die original Tabelle verwenden muss? Das geht meiner Meinung nach am besten mit dem Adobe Illustrator. Excel Tabelle öffnen, den Bereich der Tabelle markieren - STRG+C - Adobe Illustrator öffnen - Neues File erstellen - STRG+V - Datei speichern unter... *.EPS
Und schon hat man gewünschte Excel Tabelle als *.EPS vorliegen.Lg
-
Re: The next Juri Keller? - Gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
[...]Edit: Was mich wirklich interessiert: Glaubt eigentlich einer von euch Zuschauern an den ganzen Mumpitz? Oder weshalb schaut ihr das?
Glauben wohl eher kaum --> Klick
Lg
-
In AUT sind es ganze 24 Sender, in jeder Landeshauptstadt inkl. Umkreis ohne Probleme empfangbar.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
[...]Eine Frage habe ich aber, ich habe am Anfang nicht aufgepasst und mich bei My Nokia angemeldet, jetzt bekam ich in kürzester Zeit schon 3 SMS von denen
Kann ich das abschalten ?Jup, einfach hier anmelden mit Nummer und PW und anschließend den SMS Dienst bei den Einstellungen deaktivieren.
Lg
-
Das wird denke ich hart zu beweisen und sicher nicht auf Garantie machbar sein. Der Riss könnte ja durch einen Sturz oder unsachgemäßer Handhabung entstanden sein.
--> Davon gehe ich jetzt einmal aus