Das weiß ich, ich ging auch davon aus dass der TE das Backup selbst zuhause einspielt ![]()
Beiträge von unexist
-
-
Verstehe! Aber solltest du ins NSC gehen und dort wird ein FW Update durchgeführt, könnte es unter Umständen passieren dass dieser Fehler nach dem Einspielen des Backups wieder auftritt. Versuchen kannst du es ja mal mit dem NSC.
-
Habe gerade auf die neue 9.45er Firmware upgedatet, jetzt wollte ich wissen ob es von euch schon jemand geschafft hat ein Löschlogo einzurichten? Ich versuchte schon einige Löschlogoversionen von reallyboom.com, jedoch steht dort jedesmal "Speichern fehlgeschlagen" am Display. Jemand ein ähnliches Problem?
Lg
-
... Oder du versuchst noch einen Hard-Reset mit *+GRÜN+3 währen dem Einschalten!
Könnte dir den Weg in das NSC sparen.Lg
-
Hi!
Hast du schon mal versucht im Outlook Kontakte einzutragen und dann aufs Handy synchronisieren? Vielleicht bringt das ja deinen gewünschten Erfolg, wobei sich das ganze schon sehr komisch verhält. Sollte das auch nicht helfen, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Lg
-
Auf ein hoffentlich spannendes SdR auch aus Österreich

-
Zitat
Original geschrieben von callipho
[...]Würdet Ihr sagen besteht das aus Kupfer oder Messing ? oder kann man das nicht so einfach sagen ?
Lg
Messing. Kupfer hat so einen leicht roten Stich!
-
-
Hallo!
Ich würde über den Nokia Software Updater versuchen, die Firmware nochmals neu aufzuspielen.
Lg
-
Ich habe gedacht das muss ich mal per Video aufnehmen und hier zeigen:
Nokia N96 + Sony Vaio CR42
Man benötigt:1 x Nokia N96
1 x Sony Vaio CR Serie (ausgeschalten, Netzversorgung kann auch getrennt werden)
1 x bisschen MagieAusführung:
Ich möchte gleich im Vorhinein erwähnen, dass das Video nicht nachbearbeitet, noch sonstiger fauler Trick angewandt wurde. Aufgefallen ist mir die ganze Sache, als ich meinen Laptop auf meinem Nachttisch liegen gehabt hatte, ich in der Nacht irgendwann ein SMS bekam und das Handy auf den Laptop legte. Zuerst dachte ich, das N96 hat sich aufgehängt, weil das Display unwillkürlich anging. Dem war aber nicht so, also entfernte ich das Gerät wieder vom Laptop und sah, dass die Tastatursperre wieder aktiviert wurde. Demnach muss sie also deaktiviert worden sein. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, doch als ich das Handy erneut auf den Laptopdeckel platzierte passierte wieder dasselbe. Ich ging von einem Wackelkontakt im N96 aus, welche immer wieder die mechanische Tastatursperre de- bzw. aktiviert.
Wie man am Video auch schön erkennen kann funktioniert dieses Phänomen an nur genau einer Stelle am Laptop, und zwar in der rechten unteren Ecke.
Dieses Phänomen, so nenn ich das bis jetzt einmal, tritt nur in Verbindung mit dem Nokia N96 auf. Mein N82, E71 und auch ein Touch HD zeigen keinerlei Aktivität. Ich kann es mir nicht genau erklären, jedoch vermute ich einen Zusammenhang mit der Akkuabdeckung des N96, in welcher ja Kontakte für das GPS Modul integriert sind und der Elektronik unter dem Gehäuse des Laptops. Hier werden vermutlich irgendwelche Magnetfelder erzeugt und bewirken anschließend dieses eigenartige Phänomen beim N96. Warum es gerade die Tastatursperre aufhebt, welche beim N96 mechanisch zu betätigen ist, kann ich bis dato noch nicht sagen. Jedenfalls: Enjoy & Have Fun!