-
Dir ist aber auch bewusst, dass ein 5 MPX Bild eine Auflösung von 2.560 Pixel x 1.920 besitzt und dein N95 Display nur 240 x 320 kann? Somit stimmt das Seitenverhältnis nicht mehr und das Bild wird automatisch dem N95 Display angepasst bzw. gestaucht.
Lg
-
Ich weiß nicht wie oft wir das Thema jetzt mittlerweile schon hatten, aber ich kann Dir sagen, dass deine Pufferbatterie allem Anschein nach leer ist. Da hilft nur ein NSC der Dir diese Batterie tauscht.
Lg
-
Kannst du Outlook ohne Fehlermeldung starten?
Hast du die Outook.pst mal mit scanpst.exe repariert?
Hast du schon mal versucht die Nokia PC Suite neu zu installieren?
Lg
-
Hinzufügen sollte man auch noch, dass das Kartenmaterial als Gesamtes am Telefon vorhanden sein muss, da er sonst immer wieder versucht eine Datenverbindung aufzubauen, welche im Offline Modus nicht funktioniert!
Lg
-
Das Nokia 5320 hat sehr gute seitlich angebrachte Lautsprecher.
Zitat
Very good loudspeaker performance
Quelle: Gsmarena
Wobei ich denke dass die XpressMusic Serie allesamt an den Seiten angebrachte Lautsprecher besitzen, nur ist das Design und Aussehen nicht jedermann Sache 
-
-
Wobei ich es aber interessant finde, denn die Leistungsaufnahme beträgt durch das ACP-12E 4.56 W, beim AC-8E "nur" 4.45 W. Somit sollte das E63 auch über das ACP-12E aufladbar sein. Jedoch ist es möglich, dass die integrierte Ladeelektronik bei 0.7 V Spannungsschwankung einen Schutzmechanismus auslöst, um eventuelle Schädigungen am Akku vorzubeugen (Das Gerät vermutet ein defektes Netzteil?).
Anders könnte ich mir das nicht erklären.
-
zum ersten Problem:
Versuche mal die Speicherkarte zu entfernen und geh nach dem Ausschlussverfahren. Sollte sich der Übeltäter auf der Speicherkarte befinden, bist du einen Schritt weiter. Falls nicht, würde ich mal versuchen zu eruieren, welche Programme du auf dem internen Speicher installiert hast/hattest.
zum zweiten Problem:
Ich habe irgendwo schon gelesen, dass diese Datei bereits gefunden wurde, jedoch nicht löschbar ist. Somit ist es momentan noch nicht möglich den Kameraton abzuschalten.
-
Ups, mein Fehler 
-
Das ist so nicht ganz richtig! Auf der Seite gibt es auch das Nokia 6300 zur Auswahl, also ein S40 3rd Edition Gerät. Ich weiß nur nicht obs mit der neuen 5th Edition überhaupt möglich ist.