-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Sei froh, dass Du kein Alcatel One Touch Easy hattest. 
Heiter und herzlich
Darren
Leider hatte ich so ein Teil 
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich damals ein Nokia 3330 in Schneeweiß für beachtliche 3300 öS (471 DM) gekauft hatte. Meine Herren war das viel Geld. Und heute? Die letzten 2-3 Jahre immer so 300-600€ für ein neues Gerät im 3 Monats Zyklus. Da denkt man sich: 300€, was ist das schon für ein Handy... - und ich bin immer noch nicht geheilt 
-
Hallo Leute!
Hat von euch jemand das Problem, dass nach der Deinstallation von PhoneAlarm ein Popup Fenster aufgeht, quasi als Sendebestätigung für gesendete SMS? Das hatte ich vorher nicht. Ich habe mich durch die Weiten des Einstellungsmenüs bei "Messaging" durchgeklickt, jedoch nichts dementsprechendes gefunden. Wird/wurde dabei ein Registry Eintrag verändert?
Und ich meine nicht die Empfangsbestätigung!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Mir stellt sich die Frage, wer wird noch die Lagerbestaende vom 6300 kaufen, wenn es das 2700 classic geben wird?
Die Handys sind eigntlich volkommen identisch. Und dazu kriegt man das 2700 classic guenstiger ohne Lock als das 6300.
Mich interessiert das 2700 classic viel mehr, als das 6700, vorallem als Zweitgeraet.
Denke mal, dass die 6300 als Prepiad Bundles sehr viel guenstiger werden, sobald die neuen Geraete raus sind.
:top:
Alles anzeigen
Da mal davon ausgegangen werden kann, dass die vorgestellten Geräte erst im Q2, oder aber auch erst in der ersten Hälfte des Q3 verfügbar sein werden, haben die Netzbetreiber noch die Möglichkeit, das Nokia 6300 bis dorthin mit 0€ Lockangeboten auszuliefern. Produziert werden diese Geräte wahrscheinlich nicht mehr, da bei Nokia sicher auch einiges auf Lager gehalten wird. Angebot - Nachfrage des Kunden wird entscheidend sein über die letzten paar Produktionseinheiten bei Nokia. Ob und wann dann das Nokia 2700 in deinem Fall beim bevorzugten Netzbetreiber verfügbar sein wird, kann man auch nicht konkret sagen, da die Netzbetreiber natürlich auch einen Preis-Leistungsvergleich betreiben und es sich somit noch um Wochen, gar Monate verzögern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
[...]
Gilt für das 6303 die gleiche Verfügbarkeit wie für das 6700 (irgendwann Mitte des Jahres?).
LM
Davon kann man ausgehen!
Lg
-
Das mag sein Meilow, nur für mich persönlich einfach überflüssig. Es gab selten ein Programm, welches ich mir nachträglich auf einem S60 Telefon installiert habe. Für die anderen ist es natürlich unumgänglich und es kommt kein anderes System als S60 in Frage. Für mich persönlich reicht S40 vollkommen aus.
-
Sehr sehr schön und wird definitiv mein nächstes Gerät werden! Da tut sich bei mir der Gedanke auf: "Warum eigentlich noch S60?" Mittlerweile ist auch schon bei den kommenden S40 Geräten sehr viel integriert. Ein Frage tut sich mir jedoch auf: Das 6300 hat mir damals vom Design und der Tatsache, dass es eine blinkende LED hat, gefallen. Besitzt das 6700 auch so eine LED? Auf den Seitenansichten konnte ich nichts erkennen. Hat vielleicht das Navi-Pad eine Benachrichtigungsled integriert?
Lg
-
Ja, und wurde schon im E71 Hauptthread besprochen. Dort gibt es einige User die dieses "Übersteuern" haben. Lösung scheint es bis jetzt keine zu geben, es sei denn du tauscht dein Gerät und hoffst das Problem danach nicht mehr zu haben. Vielleicht kann man den Artikel ja an den offiziellen E71 anheften...
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
E 66 und N 96. 
Letzteres wahr wohl ein Witz oder? 
-
Wurde hier schon mal besprochen.
Jedoch teilen sich die Meinungen bezüglich Hoax od. nicht.
-
zu 1.)
Die Empfangs u. Sprachqualität ist relativ gut, das Gerät dürfte im etwas gehobenen mittleren Bereich angesiedelt sein. (Siehe connect)
zu 2.)
Die Fotoqualität reicht nur für Außenaufnahmen und ist nicht für die Dämmerung bzw. Dunkelheit vorgesehen, da ein Xenon Blitz fehlt. Die Fotoqualität unter optimalen Gegebenheiten jedoch ist sehr gut.
zu 3.)
Das Navi macht mit so einem Display richtig Spaß. 3 monatige Testlizenz für die sprachgeführte Navigation liegt bei. Geht auch relativ genau, habe ich letztens in Linz (AUT) feststellen und testen können.
zu 4.)
Die Videoqualität ist bei den N-Serien Produkten durchwegs 1A.
Zu erwähnen ist jedoch, dass der Akku für diese Spielereien ziemlich knapp bemessen ist. Solltest du das Navi überdurchschnittlich oft am Tag brauchen und zusätzlich ein paar Videos am Tag machen, musst du beinahe täglich an die Steckdose.
Da ich selbst ein N96 besitze, spreche ich aus Erfahrung. Ich würde dir eher zu einem N82 raten.