Beiträge von unexist

Meine Freundin könnte es dieses Jahr unter Umständen auch noch treffen. Sie arbeitet bei einer großen Lebensmittelhandelkette (SPAR) und dort ist das Problem, dass der Standort nicht sonderlich gut gewählt ist. Das Viertel in dem diese Filiale errichtet worden ist, ist mit ca. 80% nicht deutschsprachigen Mitbürgern bewohnt, um es mal neutral auszudrücken. Diese Menschen dürfte die Finanzkrise wohl auch mehr oder weniger treffen, denn der Konsum ist in den letzten Monaten bei dieser Filiale um satte 36% eingebrochen. Die Regale sind gefüllt doch die Kunden fehlen. Da nimmt man lieber eine Fahrt mit der Straßenbahn in Kauf um bei Aldi auf Vorrat zu kaufen.

Auf mich hat die Weltwirtschaftskrise noch keine Auswirkung. Ich bin zwar bei einem mittelständischen Betrieb für Messtechniklösungen welcher sich über 50% im Automotive Bereich bewegt angestellt, jedoch bekommen die österreichischen Betriebe Millionen vom Staat in die F & E gesteckt, um das Geld dann letztendlich wieder für unsere Messtechniklösungen auszugeben und somit die Wirtschaft weiter anzukurbeln. - The circle of life

Mein Konsumverhalten hat sich nicht wirklich verändert, da der Gehalt auch der Inflationsrate angepasst wurde und somit kann ich mich nicht beklagen.

Ich würde dasselbe Spiel noch mal in einer anderen Funkzelle versuchen.
    Ein guter Kaffee in einem etwas entfernteren Kaff kann unter Umständen umso besser schmecken, wenn dann auch das UMTS bei deinem E71 funktioniert :)
    Kann nämlich sein, dass sich das Gerät, aus welchen Gründen auch immer, in der jetzigen Funkzelle nicht einbuchen kann. Sollte das auch nicht helfen, würde ich das Problem mal dem NSC schildern. Vielleicht bekommst du dein Gerät dann repariert/getauscht.

Lg

Da ich aus der Nähe von Obertauern bin kann ich dir nur [URL=http://www.tiscover.at/at/scout/text/5,de,SCH1,1402/categoryid,cataccid,modulId,guide,scope,obertauern,season,at2/resultcat.html;jsessionid=0a02028cd4e51305269396da4a4f81c4e357710c2ef5.e38Mc30Oc3iQay0Lah4QbhqOc40]DIESE[/URL] Seite empfehlen. Am besten selbst raussuchen und dort mal anrufen!

Lg

Mhm, mir gefällt das schwarze Design auch sehr gut. Bin schon am Überlegen ob ich nicht mein "white steel" verscherble und mir ein "all black" hole.

Nach 4-monatiger Nutzung kann ich mich hier nur Anhängen! Ich verwende mein N96 auch nicht mehr, mein HTC Touch HD und E71 sind stattdessen jetzt im Dauereinsatz.