Beiträge von ThomasK

Heute Empfang vom Hbf bis Ostbahnhof

Heute abend hat es geklappt mit dem Empfang! Vom Einsteigen am Hauptbahnhof bis zum Ende der Stammstrecke am Ostbahnhof hatte ich guten Empfang (sogar 2 SMS kamen an) :)

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass bei mir zuhause in Johanneskirchen die Empfangsleistung besser wird. Ist doch schliesslich eine Home-Zone und keine Am-Fenster-Steh-und-telefoniere-Zone. :D

Hotline?

Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Also denke ich nicht, daß spezielle Optionen auch nochmal rabattiert werden. Aber ruf doch mal Deine CallYa-Hotline an, dann bist Du schlauer ;)

Ist die Hotline auch um die Hälfte billiger? :D :D
    Sorry, der Scherz musste einfach sein. :)

Bestfried auch für 50%?

Mich würde mal interessieren, ob die Bestfriend-Nummer im Callya-Red auch verbilligt wird.
    Rechnung: Bestfriend im D2-Netz am Wochenende 8 Cent/min,
    mit Happysummer dann nur 4 Cent/min?
    Oder ändert sich da nichts? Immerhin ist die Bestfriend-Nummer doch eine Vodafone oder Festnetz-Nummer, es könnte also gelten.
    Wer weiss es?

Viele Grüße
    Thomas

Nun, der Hai... ich weiss nicht.. ich habe Bandscheiben-Probleme und das sieht mir doch arg schwer aus. :D

Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit den Aquapacks gemacht?
    Damit könnte ich mein S55 vielleicht verpacken?

Eigentlich sollten ja die Netzbetreiber einen "Handy-Man" stellen, gekleidet wie ein Butler in alten englischen Filmen, und wenn es klingelt hält er einem das Handy an den Kopf und sagt mit nasalem Tonfall: "Ein Anruf für sie, Sir!" :cool:

Das wäre mal ein Service! :D

Bald mache ich eine Reise mit viel Sonne, Sand und Meer und will meine "guten" Handys nicht riskieren. ;)
    Ich besitze ein ME45 und S55 (daher der Thread hier im Siemens-Forum), die mögen Sand und Salzwasser gar nicht sooo gerne.

Deswegen will ich mir noch vorher ein Billig-Handy kaufen, das ausser einigermassen verständlich telefonieren zu können, auch nichts können muss. (Die beiden obigen reisen natürlich auch mit, haben aber Hausarrest. :D )

Was ist da zu empfehlen? Siemens wäre schön, muss aber auch nicht sein. Soll halt nicht so arg viel kosten.

Tipps?

Viele Grüße
    Thomas

Nach diversen EPlus Free&Easy 5 EUR Aktionen sind bei mir noch einige Prepaid-Karten mit 15 EUR Guthaben übrig, und bald verfallen einige und ich werde sie wohl kaum abtelefonieren.
    Nachdem es schon einige Bezahl-Möglichkeiten per Prepaid-Karten gibt (m-Pay, 0190er, Premium-SMS) wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so an vernünftigen Internet-Diensten kennt, die man so bezahlen kann.
    An Klingeltönen, Logos oder Erotik bin ich jedoch nicht interessiert. :D
    Aber etwa an bezahlten Email-Accounts oder SMS per Internet.
    Ich freue mich über Eure langen Listen. :)

Viele Grüße
    Thomas

O2 in München

Ich bin in Johanneskirchen, wohl nicht so weit von dir weg. Entlang der S-Bahn S8 ist der Empfang gut, aber in meiner Wohnung so schwach, dass ich das Handy nur an 2 bestimmte Plätze legen kann. Das war schon immer so. :(
    Immerhin hat meine Homezone den Radius 3 km, das ist wengistens ein kleiner Ausgleich. :cool:

Viele Grüße
    Thomas