Beiträge von ThomasK

Nun, der Hai... ich weiss nicht.. ich habe Bandscheiben-Probleme und das sieht mir doch arg schwer aus. :D

Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit den Aquapacks gemacht?
    Damit könnte ich mein S55 vielleicht verpacken?

Eigentlich sollten ja die Netzbetreiber einen "Handy-Man" stellen, gekleidet wie ein Butler in alten englischen Filmen, und wenn es klingelt hält er einem das Handy an den Kopf und sagt mit nasalem Tonfall: "Ein Anruf für sie, Sir!" :cool:

Das wäre mal ein Service! :D

Bald mache ich eine Reise mit viel Sonne, Sand und Meer und will meine "guten" Handys nicht riskieren. ;)
    Ich besitze ein ME45 und S55 (daher der Thread hier im Siemens-Forum), die mögen Sand und Salzwasser gar nicht sooo gerne.

Deswegen will ich mir noch vorher ein Billig-Handy kaufen, das ausser einigermassen verständlich telefonieren zu können, auch nichts können muss. (Die beiden obigen reisen natürlich auch mit, haben aber Hausarrest. :D )

Was ist da zu empfehlen? Siemens wäre schön, muss aber auch nicht sein. Soll halt nicht so arg viel kosten.

Tipps?

Viele Grüße
    Thomas

Nach diversen EPlus Free&Easy 5 EUR Aktionen sind bei mir noch einige Prepaid-Karten mit 15 EUR Guthaben übrig, und bald verfallen einige und ich werde sie wohl kaum abtelefonieren.
    Nachdem es schon einige Bezahl-Möglichkeiten per Prepaid-Karten gibt (m-Pay, 0190er, Premium-SMS) wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so an vernünftigen Internet-Diensten kennt, die man so bezahlen kann.
    An Klingeltönen, Logos oder Erotik bin ich jedoch nicht interessiert. :D
    Aber etwa an bezahlten Email-Accounts oder SMS per Internet.
    Ich freue mich über Eure langen Listen. :)

Viele Grüße
    Thomas

O2 in München

Ich bin in Johanneskirchen, wohl nicht so weit von dir weg. Entlang der S-Bahn S8 ist der Empfang gut, aber in meiner Wohnung so schwach, dass ich das Handy nur an 2 bestimmte Plätze legen kann. Das war schon immer so. :(
    Immerhin hat meine Homezone den Radius 3 km, das ist wengistens ein kleiner Ausgleich. :cool:

Viele Grüße
    Thomas

Nun kenne ich den unbekannten Anrufer

Ich hatte auch eine 044-Nummer in der Anrufliste, hatte es für einen der üblichen Abkassier-Rückrufnummern gehalten. Nun weiss ich ja, wer das war. :)
    Nachdem mein Umsatz nahe an 0 liegt, erfolgt wohl keine besonders Auswahl der Kunden, oder wollte mich O2 fragen, warum ich nicht mehr telefoniere? :D

Schade, dass ich nicht rangehen konnte, ich telefoniere immer gerne mit netten Damen, besonders wenn diese mich anrufen. :cool: