Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Btw.:
    Sorry, aber was ist das für eine Prüfung, wenn solche grundlegenden Dinge nicht bekannt sind, man aber damit rechnet? ;)

Vielleicht eine interne Ranger Prüfung für die Arcor Drücker? :D

Sorry, der musste raus...soll kein persönlicher Angriff sein.

Zitat

Original geschrieben von TCP/IP
    Firmware-Update hat geholfen :top:
    THX @all.
    Mir kommt der Zugang schneller vor (beides DSL1000).
    Gehts noch jemanden so?

Habs auch seit gestern DSL1000 (warte noch aufs upgrade) in Verbindung mit Congster Special Flat.
    JA, mir kam der Seitenaufbau auch schneller vor...ich bin sicher, er war auch schneller. Heute hab ich mich aber schon daran gewöhnt.

*sehnsüchtigaufdsl2000unddanndsl3000wartet*

Re: Gebrauchtwagen(ver-)kauf - welche Kilometerleistung empfohlen ?

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Hallo, stehe vor dem Kauf eines Gebrauchtwagens. Ein Bekannter von mir empfahl mir, es sei dabei wirtschaftlich am günstigsten, ein Fahrzeug mit ca. 30.000 km zu kaufen und bei etwa 70.000 km wieder zu verkaufen.

Was ist von dieser Empfehlung zu halten ?

Bei 2 identischen Autos, die nur die Laufleistung unterscheidet, bringt der mit weniger Laufleistung mehr. Logisch.
    Aber es spielen noch so viele Faktoren zur Wirtschaftlichkeit eine Rolle...Marke,Modell,Alter,Extras etc. pp.
    Poste doch lieber 2 Links zu den Autos, wenn welche in Frage kommen, dann kann dir richtig geholfen werden.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Teile sind scheiße. Und wegen 30€ Gewinn stell ich nix mehr bei ebay ein...

BTT.

Ich will sowieso auf DSL3000...und die Sticks sagen mir überhaupt nicht zu....bleiben nur die Router über...bringen übrigens mehr als 30 €/stck. bei ebay.

Congster:
    Wenn ich emule laufen habe und den speedtest bei speedmeter mache, komme ich nur auf rund 40Kbyte/sek, obwohl bei emule nur Transfers mit 5-10 Kbyte/sek laufen. Drosseln die etwa doch irgendwas....? :confused:

(hab noch DSL1000)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nein. Außerdem hättest du in zwei Schritten upgraden müssen :D

Hab ich auch vor. 2 Router sind besser als einer dachte ich mir... :D

Seraph

deine speed ist ein bißchen zu langsam rund 320 KByte/Sek wären normal

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    der link klappt nicht, kann ich die hardware im nachhinein noch bekommen?

ka, frag mal per Telefon nach. Du wirst dann ja wohl ein Angebot ohne Hardware bestellt haben, ob dir da noch Hardware nachträglich schicken....mmmh...

Die Wechslerangebote inkl. Hardware findest du online bei t-com.
    Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Internet / T-DSL / Bestandskunden / T-DSL Upgrade-Pakete

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wie bitte???? da stand nix davon.....

hab upgrade von dsl 1000 auf 3000 gemacht

Klick

Ich sehe gerade es gibt das Upgrade mit Hardware (wohl im Zusammenhang mit Rechnung online) und ohne Hardware.