Beiträge von Mr Jeep

Frage zum aktuellen Neukunden Angebot für 14,95€:
    Wie funktioniert die Abwicklung? Verlangt Simply Ausweiskopien und Bankkarte etc.?
    Oder werden die SIM Karten samt Hardware sofort losgeschickt und sind gleich aktiv?

Kabel Deutschland ist endlich auch bei mir verfügbar. :)
    Brauche eigentlich nur Internet - aktuell ja das 9,90 € Angebot
    Werde wg. der Neukundenprämie von aktuell 75 € (direkt über KD in Kooperation mit zanox) und höherer Geschwindigkeit wohl ein Komplettpaket nehmen - Paket Classic
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Paket Classic und Flat Comfort? 1x mit und 1x ohne Telefonie aber beide 12,90€ :confused:

Die FritzBox für 49€ möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und würde die nur zwecks Weiterverkauf bestellen, um den Grundpreis zu drücken.

Telefonie geht ohne die FritzBox nicht, richtig?
    Bei Kabel Deutschland ist die MAC Adresse meiner Fritzbox registriert und der neue Käufer kann auf meine Kosten telefonieren, auch wenn er kein Kabel Deutschland Kunde ist?
    Kann man keine AVM Software aufspielen und damit das Problem umgehen?
    Gibts nicht die Möglichkeit Telefonie direkt bei Kabel Deutschland zu sperren - seltsamer Gedanke, aber ich brauchs ja definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Die Webseite von o2 hast du wohl nicht angeschaut? :rolleyes: Das Studentenpack bekommt o2 DSL mit nur 3 Monaten Mindestlaufzeit ;) (zumindest im Dezember noch)
    http://www.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html

Klar hab ich das gesehen.
    Wenn im Januar die Preise für die "normalo" Kunden fallen, dann ja wohl auch für Studenten nehme ich an.
    Wenn ich warte, verliere ich ja nix. Die neuen Konditionen sind die gleichen wie die aktuellen Studentenkonditionen.

Studentenkonditionen möglich.

Fixkosten direkt bei Base:
    24x20 EUR + 25EUR AG - 25 EUR Guthaben = 480 EUR

Bestes bisher gefundenes Angebot im Netz handybar.de:
    Base Internet Flatrate 24 x 20 EUR - 200 EUR Auszahlung = 280 EUR

Kann hier jemand ein besseres Angebot machen? Auch gerne mit USB Stick.