ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Nicht echt oder?
Echt. Getunt von Hamann.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Nicht echt oder?
Echt. Getunt von Hamann.

Echt ne Katastrophe simply!
Hab mein simplydata Vertrag frsitgerecht zum 31.03.09 gekündigt und die SIM-Karte auch fristgerecht zurückgeschickt. Trotzdem wurde die Grundgebühr für April und für Mai abgebucht. Auf Mailanfragen kam die Antwort, dass es intern so gebucht und wieder gutgeschrieben würde. Aha und wann bitte?
Hab beide Lastschriften zurückgeholt.
hoffentlich wirds oku...sehr wortgewandt. könnte ein lustiger abend werden. ![]()
haha...Julia ist voll die Lachnummer ![]()
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn wirklich zahlreiche TOP Handys dazu gelegt werden, würde Nokia damit auch direkt werben und es nicht über die Lotterie Geschichte verschleiern. Miese Nummer von Nokia. Peinlich.
Hab hier noch einen neuen original Abercrombie Hoodie Modell Shaw Pond in der Farbe cream und Gr.M (Muscle Fit). Noch eingepackt in Folie, alle Etiketten etc. dran.
Der Pulli wurde direkt beim Abercrombie online store bestellt und verzollt/versteuert. Also 100% original! Super Pulli, aber leider zu klein.
50 EUR + Versand nach Wahl.

Die Jungs sind aber cool...der große von den beiden hat echt nen paar witzige Dinger rausgehauen.
Zur Wette: Die Personen stehen ja super nahe an den beiden. Größe kann man also schon mal schnell abschätzen (durch Atem).
Insgesamt hätte man bei so einer Wette super gut besch*** können.
Bis auf die Kommentare super langeweilig!
Habe am Freitag 20.02.09 bestellt. Anschlusstermin habe ich schnellstmöglich gewählt. Ist aber wohl stark von der lokalen Auslastung der T-Com abhängig.
Müssen denn nun die Vertragsunterlagen zurück?
Bei mir ist gerade der o2 Router eingetroffen. Geschaltet wird laut Email am 10.03.09. Im Paket sind auch die Vetragsunterlagen und der Legitimationsnachweis für die Sonderkonditionen (Student).
Legitimationsachweis muss zurück - das ist klar.
Müssen aber auch die Veträge unterschrieben und zurückgeschickt werden (samt Ausweiskopien etc.)? Bin o2 Neukunde.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Frage zum aktuellen Neukunden Angebot für 14,95€:
Wie funktioniert die Abwicklung? Verlangt Simply Ausweiskopien und Bankkarte etc.?
Oder werden die SIM Karten samt Hardware sofort losgeschickt und sind gleich aktiv?
Beantworte ich mal selber (vielleicht interessiert es ja noch jemanden):
Simply schickt Hardware und aktivierte Karte einfach so raus ohne Überprüfung, ob die Daten korrekt sind.