Totaler Hammer!
Alle Webseiten überschlagen sich mit den News....
R.I.P.
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Klar, Ref Links sind verboten, aber forenintern könnten man es mal ausprobieren und der Gewinner spendet es dann dem Treff.
Als Werber schlage ich allerdings ein etwas vertrauenswürdigeres Mitglied vor -> z.B mich
-
An der Uni ist das usus. Aber die Vorlesung dauert trotzdem 90min und wird nicht um 15min gekürzt.
Habt ihr dann immer 15min weniger Unterricht? Das ist nicht im Sinne des Erfinders... -
War das nicht mal bei SternTV vor Jahren....
-
Gib mal bitte einen Link.
Finde nur die schwarze W150 für 199 €Edit: OK, Last Minute Angebot für 99 €. Erledigt.
-
Echt gute Idee. Wohn zwar in keiner WG, aber es gibt ja immer was abzurechnen.
Letztes Wochenende wieder...wer im Taxi vorne sitzt zahlt und die Einkäufe an der Tanke etc. etc. Wird mir viel Geld sparen
Wie läuft das denn mit der Weiterempfehlung? Wenn ich etwas gg. jdm. buche und die Mailadresse eingebe, wird ja sicherlich ne Mail verschickt und derjenige kann sich dann gleich anmelden, ohne dass die Buchung verloren geht? -
Versicherung zahlt nix, weil Vandalismus ein Vollkaskoschaden ist.
Dem Jungen passiert strafrechtlich auch nichts, weil er unter 14 ist.Eltern verklagen: Inwiefern das Aussicht auf Erfolg hat, keine Ahnung - Anwalt fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, woher DU das weißt. :pEntweder hat er gestern SAT 1 24 Stunden geschaut oder vor ein paar Tagen N24 die "große" Reportage

-
erbärmlich.
-
...und was steht auf den trikots von werder?
Bei biletix (örtlicher Ticketveranstalter) gabs Probleme mit den Tickets.
Auf meinen stand Westtribüne, obwohl es eigentlich Osttribünen Tickets waren. Evtl. sind durch den PC-Fehler tatsächlich die besten Plätze dort in der Mitte freigeblieben und nun sitzen da Sicherheitsleute (so sehen die auch irgendwie aus).