Wer sind eigentlich die grauen Männer auf den Tribünen in der Höhe der Mittellinie?
Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wer sind eigentlich die grauen Männer auf den Tribünen in der Höhe der Mittellinie?Vielleicht die Geldgeber von Donezk?

-
Scheiss Postingschinder!

Ich will ernste Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wer sind eigentlich die grauen Männer auf den Tribünen in der Höhe der Mittellinie?Könnte die Polizei sein. Ich erkenne es auf dem TV grad schlecht.
Als ich bei dem Spiel Galatasaray - Trabzon war waren es jedenfalls sehr sehr viele Polizisten. Die tragen da schutzhauben vor sich.
-
Ich glaub nicht, dass die Polizei auf den besten Plätzen im Mittelblock direkt an der Linie und im gesamten Block dort sitzt. Das muss noch was anderes sein...
-
...und was steht auf den trikots von werder?
Bei biletix (örtlicher Ticketveranstalter) gabs Probleme mit den Tickets.
Auf meinen stand Westtribüne, obwohl es eigentlich Osttribünen Tickets waren. Evtl. sind durch den PC-Fehler tatsächlich die besten Plätze dort in der Mitte freigeblieben und nun sitzen da Sicherheitsleute (so sehen die auch irgendwie aus). -
-
Im Moment kann sich Bremen mit dem 1:1 glücklich schätzen, wird aber vermutlich für die Verlängerung reichen.
-
Verlängerung! Aber was es mit dem grauen Block auf sich hat, würde mich auch mal interessieren...
-
Ohje 2:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!