ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Burger-King hat den Braten (zum Glück) schon gerochen.-......
Sind halt Ferien zu viele SkriptKiddies unterwegs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Burger-King hat den Braten (zum Glück) schon gerochen.-......
Sind halt Ferien zu viele SkriptKiddies unterwegs ![]()
Kroko muss man nicht kennen....
Auf jeden Fall kommen keine Bestätigungsmails und man kann sich auch ohne nicht einloggen.
hab ich vor ner halben stunde auch gelesen...brauche unbedingt los angeles und das gibts nicht, verdammt!
ny für 150€ super schnapper!!!
Re: Re: Re: Russische Hochzeit
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
:top: das ist wohl wahr! also vor der hochzeit noch ein paar mal in die muckibude gehen!
Da er Polizist ist und auch einige Kollegen von seinem Kommando bestimmt anwesend sein werden, könnte das ja sehr witzig werden. Ich halt mich da schön raus, aber danke für den Hinweis.
Rauchen gut zu wissen, kann ich mich anpassen. Geld wird dann wohl doch 50 Euro, wenn das auch angemessen ist. Er meinte auch ich solle Kleingeld mitbringen. Das passt ja dann zu den "Spielchen".
Edit: Wodka-fest bin ich auf jeden Fall ![]()
TT hilft ja immer bei vielen Dingen. Mein Anliegen: Russische Hochzeit
Ein sehr guter Freund von mir heiratet in 2 Wochen. Beide Russen. Dementsprechend erwartet mich wohl eine typisch Russische Hochzeit. Nur wie sieht diese aus? Ich konnte ihm nur entlocken, dass es moderiert werden wird und es "Spielchen"
geben wird. Mehr wollte er nicht verraten. Geladen sind 200 Gäste. 13 Uhr Kirche 16 Uhr Saal.
Sie wünschen sich Geld als Geschenk. Wie viel schenkt man denn da? Wie gesagt, langjähriger Freund, obwohl der Kontakt durch mein Studium und Umzug mittlerweile sehr wenig ist. Haltet ihr 100 Euro für angemessen (Student -> arm :D)? Wann und wie werden die Geschenke typischerweise übergeben? Gibt es irgendwelche Bräuche o. ä. von Freunden, wo ich mich beteiligen könnte oder sollte? Hab leider nichts mit seinen anderen Freunden/Bekannten zu tun. Kontakt ließe sich aber sicherlich herstellen.
1955273N Topf Set zu 10€ wurde Donnerstag geliefert. Restliche hier schon oft genannten Schnäppchen nicht.
Das hässliche Teil hab ich auch schon mal gesehen. Ist doch nicht wert so viele Bilder davon zu machen. Zeitverschwendung ![]()
Auf jeden Fall weiß Printus sehr viel über alles, was mit Flughäfen zu tun hat (inkl. Zollgeschichten
) Sehr beeindruckend, auch wenn ich nicht alles verstehe ![]()
Er ist ja nicht nur der King of Pop sondern auch der King of Records.
Aktuell Amazon weltweit TOP Ten nur Michael Jackson Alben.