-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
ich komme auf 12,82 Euro, allerdings ohne Koffer mit Rynair vom 15.10 bis 21.10. Für das gespärte Geld kann man dann ja das länger benötigte Hotelzimmer mit finanzieren.
Grüsse
Jürgen
Womit zahlst du?
-
Über deisen Orbitz Link kommt doch auch nur eine Reservierung zustande oder? Sprich die KK wird erst bei Anmietung belastet.
Wie kann man die Reservierung stornieren?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
G. Schröder war gerade im Dorfe. Er fährt - immerhin sparsam - 2x Diesel!
Dass aber noch immer die Flaggenhalter an seinem Wagen prangen, wundert mich. 1x Kennzeichen B und 1x Kennzeichen H, er fuhr mit dem H-Wagen.
Schröder gilt laut BKA als gefährdet und wird immer noch von BKA Personenschützern bewacht. Fahrzeuge sind BKA Fahrzeuge dswg. die Flaggenhalter usw. Werden halt auch andere auch aktuelle Staatsleute mit den Kisten chauffiert.
-
Also der Tritt geht natürlich gar nicht.
Aber das Jubeln ggü den Arsenal Fans finde ich irgendwie schon Klasse.
Er ist bei Arsenal ja nicht gerade freundschaftlich verabschiedet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Das steht der Koksvorwurf im Raum und erzählt direkt zu Beginn, dass er seit der Sendung praktisch nicht gepennt hat. Ein echter Medienprofi.
Hehe
Dachte ich auch gerade.
Dieses Bild nach dem Armbrustschiessen (davor musste ja angeblich mal Pippi) haben sie auch gezeigt. Raab meinte dazu "Was war da los?! Es gab heftige Diskussionen"
Nun zu Ende. Langweilig.
-
Bisher wie ausgewechselt der Kerl. 
-
Es kommt nur der Tarif Complete M (auch für junge Leute) in Frage. Am Besten natürlich mit dem Iphone 3G oder 3GS. Sonst Zuzahlung eurerseits.
-
Sieht schlecht aus dieses Jahr. Vielleicht kennst du jdm. der Freikarten über seine Firma bekommen hat? Nein? Dann kannste es vergessen. IAA ungleich CEBIT 
-
10 Euro germanwings + 20 Euro Lufthansa
10 Euro germanwings Gutschein
SMS an 72990 mit dem Codewort Gutschein
Nur netzübliche SMS Kosten.
Einzulösen bis zum 30.09.09. Flug 26.10.09-27.03.10.
Klappt nur 1x je Mobilfunknummer. Codes sind generiert und nicht gleich. Angeblich begrenzt auf 2000 Stück.
20 Euro Lufthansa Gutschein
https://promotion.lufthansa.com/twitter/
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
das die Hotline/der Costumer Care von BK schon Bescheid weis...
woher das denn? 
Auch wenn man eingeloggt ist, kann man nicht mehr den Versand der Gutscheine auslösen...