Beiträge von Mr Jeep

Hab mir mal das Samsung NC130 bei amazon bestellt und hab ein paar Fragen dazu:
    1. Vibrieren eure NC130 auch, wenn man sie auf den Tisch stellt und dann mit den beiden Händen beim Schreiben etwas döller seine Hände ablegt bzw. etwas drückt. Also von oben auf den Akku drückt. Das habe ich bei meinen Thinkpads nie gehabt.
    2. Welche Software kann aus dem Autostart gelöscht werden, damit es etwas schneller wird? Was braucht man für das System wirklich? Ich weiß, dass man keine Wunder erwarten darf bei dem Preis. Aber ich habe den Atom doch etwas überschätzt. Könnte eine RAM Erweiterung auf 2GB Abhilfe schaffen?

Ich möchte mit dem Teil nur surfen und bißchen office machen. Aber halt auch 10 Tabs oder mehr bei Firefox gleichzeitig geöffnet haben und hin und her wechseln in schneller Geschwindigkeit. Bisher sieht es so aus als ginge es wieder Retour zu Amazon, obwohl es mir von der Optik/Größe/Preis gut gefällt.

Entropay

Hab mich gerade bei Entropay angemeldet und meine echte VISA als Funding Source ergänzt. Wenn ich nun aber auf die virtuelle Entropay VISA klicke, kann ich nicht Load Card anklicken. Woran könnte das liegen? Was hat es überhaupt mit dem Legitimationdings am Anfang der Anmeldung auf sich? Muss ich denen erst irgendwelche Sachen zuschicken, bevor der Account funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von 31509
    dafür werden aber hiernach auch deutlich mehr Leute bei denen wieder online spielen...

Genau das ist es nämlich! Ich gehe auf jeden Fall long und werde auch wieder bei denen online spielen.