Beiträge von Mr Jeep

    Darf mir bei T-Mobile ein neue iPhone 3GS 32GB bestellen, brauche es aber nicht. Farbe ist also frei wählbar: schwarz oder weiß. Lieferzeit laut T-Mobile Hotline 2 Tage (also sofort lieferbar). Die Rechnung/Lieferschein von T-Mobile gibts natürlich dazu - somit volle Garantie.


    Festpreis: 650.00 Euro inkl. Versand.


    Selbstabholung in 24534 Neumünster ist auch möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Bloghaus
    Ich bin für den Trickfilmzeichner/Jongleur. Er wird´s aber nicht.


    Gut, dass er es nicht geworden ist. Der wirkte wie ein Weichei.
    Tornadopilot war auch mein Favorit. Den Chirurgen hätte ich auch gerne gesehen, Der Großteil hat ihm wohl die Kohle nicht gegönnt hat, weil er eh schon genug hat.
    Ein Tornado-Pilot braucht die Kohle auch nicht unbedingt.

    Zitat

    Original geschrieben von joenetzteil
    bei mir ging die Onlinebestellung im Dezember leider auch schief wegen einer verdrehten Personalausweiszahl gab der Hermesbote die Simkarte nicht heraus...


    Danke Joe


    Sowas ähnliches ist mir auch passiert! Bestellt 21.12.09 - Hermes-Bote war am 30.12.09 hier und hat das Paket wieder mitgenommen, weil die Nummer von meinem vorläufigen Perso nicht identisch mit der von meinem Perso war, den ich in der Zwischenzeit beim Amt zwecks Auslandsaufenthalts abholen musste und der vorläufige Perso dann vom Amt wieder eingezogen wurde. Klingt komisch ist aber so :D


    Hab nach Neujahr bei der Hotline angerufen, das Problem geschildert und um eine erneute Zustellung gebeten. Mir wurde gesagt, dass ich erstmal warten soll, bis das Paket wieder Retour zu o2 geht - sprich bei Ihnen ankommt. Dann würde sich o2 melden und fragen, warum ich dich Annahme verweigert habe (angeblich aut. Prozess). Das war halt vor gut 2 Wochen. Bisher kam von o2 keine Kontaktaufnahme und ohne Durchgabe der "richtigen" Personummer kann ja keine erneute Zustellung erfolgen.
    Heute wurden nun die Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro abgebucht. :mad: Ich also wieder bei der Hotline angerufen und auf eine erneute Zustellung zu denselben Konditionen (o2o40) bestanden. Neue Personummer durchgegeben und die Zusage erhalten, dass eine erneute Zustellung in den nächsten Tagen erfolgt und die Versandkosten für den 1. Versuch erstattet werden. Mal sehen.


    Langer Rede kurzer Sinn: Ruf die Hotline an! 08006699966 (kostenlos)

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Welche Filliale mitmacht, lässt sich leicht herausfinden. Einfach medimax.de aufrufen, den gewünschten Laden auswählen und oben rechts auf "Beilagenwerbung" klicken. Die Gutscheinaktion wird auf der ersten PDF Seite groß beworben.


    Mein Geschäft um die Ecke macht leider nicht mit :(


    Kannste mal bitte ein Beispiel einer Stadt nennen, wo es die Aktion gibt. Ich bekomme keine Beilagenwerbung angezeigt.


    Zitat

    Unsere aktuelle Beilagenwerbung - deutschlandweit! Unsere nächste aktuelle Beilagenwerbung finden Sie hier wieder am 28. Dezember.