Für was sind eigentlich diese Dinger in den Heckscheiben von manchen Autos. Sehen aus wie kleine gewölbte Spiegel und sind etwa 20 cm x 20 cm groß. Welcher Zweck erfüllen die?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Die Dinger nennen sich Weitwinkellinse oder auch Vanguardlinse und sollen den toten Winkel nach hinten beim einparken verkleinern. Das gelingt ihnen auch ganz gut, aber ein ganz kleiner nicht einsehbarer Rest bleibt.
Gruß Fruchtkoerper
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Weil es von den Einstellungen Deines Browsers abhängig ist, ob automatisierte Weiterleitungen zugelassen werden.
Welche Einstellung wäre das denn, etwas im FF? -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Danke elknipso.Hmm...naja, warum nicht generell automatisch weitergeleitet werden kann, frag ich dann lieber nicht

Das hat schlicht sicherheitstechnische Gründe. Automatische Weiterleitungen zuzulassen birgt ein gewisses Sicherheitsrisiko.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Welche Einstellung wäre das denn, etwas im FF?Im FF ist die Einstellung hier:
Und fruchtkoerper danke für die Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das hat schlicht sicherheitstechnische Gründe. Automatische Weiterleitungen zuzulassen birgt ein gewisses Sicherheitsrisiko.Sehe ich ein.
ZitatIm FF ist die Einstellung hier:
Ist bei mir (Flock) schon immer (zumindest soweit ich weiß) ausgeschaltet gewesen....dennoch wird mir diese Warte-Seite angezeigt... oder hat das damit nichts zu tun?
-
Entropay
Hab mich gerade bei Entropay angemeldet und meine echte VISA als Funding Source ergänzt. Wenn ich nun aber auf die virtuelle Entropay VISA klicke, kann ich nicht Load Card anklicken. Woran könnte das liegen? Was hat es überhaupt mit dem Legitimationdings am Anfang der Anmeldung auf sich? Muss ich denen erst irgendwelche Sachen zuschicken, bevor der Account funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ist bei mir (Flock) schon immer (zumindest soweit ich weiß) ausgeschaltet gewesen....dennoch wird mir diese Warte-Seite angezeigt... oder hat das damit nichts zu tun?Die Seite kann nicht "wissen" ob Du eine automatische Weiterleitung zulässt oder nicht, daher bekommt jeder diese Seite angezeigt.
-
Kabellose Übertragng von Musik in guter Qualität?
Hier im Forum wurde doch Mal eine ganze Zeit lang kabellose Übertragung von Musik mit einem speziellen Gerät besprochen, waen auch öfters Angebote bei den üblichen verdächtigen erhältlich.
Leider kann ich hierzu nichts mehr finden.Welche Geräte gibt es derzeit um Musik in guter Qualität kabellos zu übertragen?
-
Meinst du die Webradio Geräte von Noxon?
Mit denen kann man Onlineradios streamen, die müssten eigentlich sehr billig zu bekommen sein, sind ja aus der Mode imho, sehen aus wie Tivolis.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!