Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Das steht der Koksvorwurf im Raum und erzählt direkt zu Beginn, dass er seit der Sendung praktisch nicht gepennt hat. Ein echter Medienprofi.

- still loving WebOS -

• Anderer Charakter, wie ausgewechselt... bin echt verblüfft. Vielleicht machts ja die Brille :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Das steht der Koksvorwurf im Raum und erzählt direkt zu Beginn, dass er seit der Sendung praktisch nicht gepennt hat. Ein echter Medienprofi.

Hehe :D
    Dachte ich auch gerade.

Dieses Bild nach dem Armbrustschiessen (davor musste ja angeblich mal Pippi) haben sie auch gezeigt. Raab meinte dazu "Was war da los?! Es gab heftige Diskussionen"

Nun zu Ende. Langweilig.

• Naja das Thema scheint definitiv nicht an denen vorbei gegangen zu sein, da sie es ja eben angesprochen haben: "emotionale Diskussion der Zuschauer". Gehen aber nicht näher darauf ein, was wahrscheinlich sinnvoller ist.

Irgend jemand wird ihm wohl verklickert haben, reiß dich zusammen und lass nicht wieder den Großkotz raushängen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Habe ihn heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen - und da hat er ziemlich kleine Brötchen gebacken... :D

Meinte, er wäre vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen.... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!