Das steht der Koksvorwurf im Raum und erzählt direkt zu Beginn, dass er seit der Sendung praktisch nicht gepennt hat. Ein echter Medienprofi.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Bisher wie ausgewechselt der Kerl.
Heute ist er clean.

-
Anderer Charakter, wie ausgewechselt... bin echt verblüfft. Vielleicht machts ja die Brille :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Das steht der Koksvorwurf im Raum und erzählt direkt zu Beginn, dass er seit der Sendung praktisch nicht gepennt hat. Ein echter Medienprofi.Hehe
Dachte ich auch gerade.Dieses Bild nach dem Armbrustschiessen (davor musste ja angeblich mal Pippi) haben sie auch gezeigt. Raab meinte dazu "Was war da los?! Es gab heftige Diskussionen"
Nun zu Ende. Langweilig.
-
Naja das Thema scheint definitiv nicht an denen vorbei gegangen zu sein, da sie es ja eben angesprochen haben: "emotionale Diskussion der Zuschauer". Gehen aber nicht näher darauf ein, was wahrscheinlich sinnvoller ist.
Irgend jemand wird ihm wohl verklickert haben, reiß dich zusammen und lass nicht wieder den Großkotz raushängen.
-
Sein Kommentar mit dem Stinkefinger war auch mehr oder weniger... äh dumm!

-
Habe ihn heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen - und da hat er ziemlich kleine Brötchen gebacken...

Meinte, er wäre vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen....

-
-
-
Heute Abend isses wieder soweit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!