Beiträge von Mr Jeep

Muss an dieser Stelle das CRM von Amazon mal loben.
    Hab ne Digicam zurückgeschickt, wo das Display defekt war (Sturz). Wurde zuvor 5 Monate genutzt. Anstandlos den kompletten Betrag zurücküberwiesen bekommen.
    Dürfte aber auch einen hohen CLV haben - Bestellsumme über die Jahre locker 5 stellig und keine Rücksendung bisher.
    Super Amazon :top:
    Gleich wieder ne neue Digicam bei Amazon bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Von selbigem eine Nahaufnahme :P
    Gesichtet am Timmendorfer Strand letztes WE

Den hab ich letzten Samstag auch am Timmendorfer Strand gesehen. Wird ja wohl zu 99,9% der gleiche Carrera GT gewesen sein. Bilder mit Iphone gemacht - nicht so prall.
    RZ Kennzeichen?
    Der Geizkragen hatte Saison-Kennzeichen drauf :D

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Die sind doch selber Schuld wenn die Autos beschlagnahmt werden, weil die Autos immer so auffällig bekleben und außerdem macht das jedes Auto einfach nur hässlich.

gruß
    rüpel

Wenn du 363 Tage im Jahr mit so einem Wagen in Serienlackierung rumfährst, findest du es einfach nur geil ihn so zu bekleben.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn ich das richtig gesehen habe hatten die letzten 3 Länder Punktegleichstand. Insofern weiß ich nicht genau warum da dennoch verschiedene Plätze vergeben werden.

Die Anzahl der Siege. In diesem Fall die Anzahl der besseren Platzierungen.
    1x gefälschte 12 Punkte sollen also besser sein als 12x ehrliche 1 Punkte ;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ZUmal das mit der Punkteschieberei meistens auch Quatsch ist. Das ist doch nur ne Ausrede für das eigene schlechte Abschneiden. In den letzten Jahren hatten die jeweiligen Sieger aus dem Baltikum und Osteuropa auch jeweils aus den westeurop. Staaten die meisten Punkte bekommen.

Vergiss die "Gastarbeiter" "Kriegsflüchtling" "Spätaussiedlier" Syndrome nicht. ;)
    Ist im Grunde genommen auch Punkteschieberei.