Haben die ganzen GUS Staaten am Ende sogar noch die Ukraine auf den 2. gebracht....
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Russia wirds machen....schade
Offiziell! Mist!
-
Russia wirds machen....schade

-
Letzter!
Sauber :top: -
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Bin ja mal auf die Türkei gespannt.Wenn da nix kommt, geh ich morgen zu meinem Stamm-Döner-Verkäufer und jammer Ihm die Ohren voll.

Da haben sich die Allinn Urlauber wohl lieber einen an der Bar reingestellt....

-
loooooooool Bulgarien!!!
-
Amazon Gewährleistung
Möchte einen Artikel an Amazon zurückschicken. Gewährleistungsfall.
Kundenservice hat mir als AdresseAmazon
36242 Bad Hersfeld
Deutschlandmitgeteilt. Das ist die offizielle Rücksendeadresse.
Nur kann ich weder bei dhl.de noch bei stampit.de eine Paketmarke drucken, weil die Software auf Eingabe der Straße + Nr. besteht.
Irgendjemand ne Idee, wie es funktionieren könnte?
DHL Versand + Packstation ist Pflicht.
-
Wie von waghalsigen Spekulanten bereits vorhergesagt/geahnt:
HERTHA darf in die UEFA Cup Qualifikation.
-
Über was für einen TAN Generator sprechen wir hier?
Ich hab so was hier
.Das Teil ist auch weder per Internet, GPS,Satellit oder sonst wie verbunden...und es funktioniert.
Ist auch nicht eine bestimmte Überweisung an Max Mustermann KTN: 1234567 etc. gebunden.Meine Vermutung:
Da ist ein Algorithmus eingespeichert, der nur in Verbindung mit meiner Bankkarte generiert wird und funktioniert. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Mit Verlaub, ich glaube, du hast von den Auswahlkriterien überhaupt keine Ahnung und spekulierst hier einfach mal ins Blaue hinein!
Noch einmal:
Quelle: http://www.bundesliga.de
Mit deinen Zitaten widersprichst du mir doch gar nicht.
Dass außer den Karten auch die o.g. Punkte in die Wertung miteinfließen, ist ja schon klar.Trotzdem ist der Link zu der Sünderkartei der zur Zeit wohl Beste Anhaltspunkt zum "spekulieren". Die Beurteilungen der Schiris dürften wohl nur dem DFB vorliegen.
Letzteres ist für den Außenstehenden leider nicht sehr transparent: Wie viele Punkte kann man max. für das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen geben? Wie viele Punkte Abzug gibt denn ne Gelbe/Rote etc.?Dass z.B. H96 die Wertung gewinnt, glaubst du doch auch nicht,oder?!
Warum denn nicht?