Porto Frage
Geht eine DVD im Lufpolsterumschlag als Großbrief für 1,45€?
Sprich: Wie dick ist ein Lufpolsterumschlag der Größe 3? DVD ist ca. 11mm dick - blieben also noch 9mm für den Umschlag (Grenze Großbrief 20mm).
Was meint ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Porto Frage
Geht eine DVD im Lufpolsterumschlag als Großbrief für 1,45€?
Sprich: Wie dick ist ein Lufpolsterumschlag der Größe 3? DVD ist ca. 11mm dick - blieben also noch 9mm für den Umschlag (Grenze Großbrief 20mm).
Was meint ihr?
Aktueller Tarif: Org. T-Mobile Relax 100 Eco
Bitte um Angebote bei Verlängerung in Relax 100 Eco und Verlängerung mit Wechsel in Relax 100.
Jeweils mit Barauszahlung bzw. mit Nokia 6500 Classic + Barauszahlung
Hey doombeat Klabautermann52 hat einfach Klasse gekontert. Locker bleiben. Ist eben ein Konterstürmer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Mir stellt sich nur die Frage, warum der Verein das Geld bekommt, da ihm das Stadion ja nicht gehört?
...weil ohne den VfB keine 1.Liga + internationale Spiele im neuen Stadion stattfinden würden?
Das neue Udo Lied ist doch die Dreamer Melodie...tzz..voll die Kopie. :gpaul:
Für ne Kinderwette echt nicht schlecht. Respekt.
Habe hier noch einen neuen Toshiba HD DVD Player über. Modell EP30.
Dabei sind 5 HD DVD Filme: The Bourne Identity, The Bourne Supremacy, Children of Men, Serenity und Riddick. Alle Filme sind mit Deutscher Tonspur.
Ein HDMI Kabel ist auch dabei. Sowie eine Rechnungskopie zwecks Garantie.
Preis: 105 EUR
Kontakt per PN.
Die Nummer, unter der man kündigen soll, ist doch kostenlos.
0800 - 1009447
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ich hatte eine, habe sie aber nie für Telefonie benutzt und weil der Vertrag wirklich über war habe ich sie jetzt für 500€ verkauft.
Wie sah sie aus? Also gexxt dargestellt natürlich
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Kennt jemand von Euch amerikanischen online-shop der originale Ralph Lauren Polos verkauft? Die bei ebay.com scheinen ja fast ausnahmslos Fakes zu sein.
Ja, stimmt! Ist mitlterweile richtig schwierig geworden, optisch (d.h. auf den Bildern) die Fakes zu erkennen.
http://www.polo.com Aber kennste sicherlich schon.
http://www.macys.com