ZitatOriginal geschrieben von Chris
Wenn nix dabei rum kommt, bringt das NullKommaNix!
Doch. Dann können alle sagen wie aufopferungsvoll Werder gekämpft hat. Eine tolle Moral bewiesen hat. Halt das übliche Geschwafel.
So 1:0. Fehlen noch min. 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Wenn nix dabei rum kommt, bringt das NullKommaNix!
Doch. Dann können alle sagen wie aufopferungsvoll Werder gekämpft hat. Eine tolle Moral bewiesen hat. Halt das übliche Geschwafel.
So 1:0. Fehlen noch min. 2
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Jup
Was war das denn für ein Irrtum?
Nicht dass du nur denkst, es war ein Irrtum. Ab und an will amazon auch mal schnell Lagerplätze schaffen. ->PS2
200€ Auszahlung aufs vodafone Kundenkonto nicht aufs Bankkonto des Antragsstellers? Ist das so korrekt?
Danke pr1nz. Werd ich gleich mal suchen.
Aber myus.com kann man ja abgesehen von apple auch für andere US Online Shops nutzen.
Gibts es da mit den deutschen Kreditkarten bei der Bezahlung in den US Online Shops keine Probleme?
Wie ist denn hier der aktuelle Stand bzgl. Apple?
Wäre ja nett, wenn Kunden mal die Online Händler in den USA posten, die an myus geliefert haben.
Wie läuft es mit dem Zoll ab? Welcher Warenwert wird deklariert?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!
Lass uns bzgl. myus.com doch bitte mal im myus.com Thread weiterdiskutieren.
Dort wurde u.a. gesagt, dass Apple nicht an die myus.com Adresse liefert.
ZitatDie Editier-Funktion wird künftig auf 24 Stunden beschränkt sein. Ausnahmen davon bilden FAQ-Threads, Threads zu Community-Treffen, bei denen Teilnehmer ergänzt werden sowie alle Beiträge, bei denen späteres Editieren grundlegend notwendig ist. Die meisten dieser Beiträge haben wir bereits entsprechend eingepflegt, sie sind hiervon nicht betroffen. Sollten wir einen Beitrag übersehen haben oder aber es entsteht ein neuer Thread, bei dem späteres Editieren dringend notwendig ist, wendet Euch bitte ans Team. Wir werden das dann natürlich ändern.
Was für Beiträge sind hier gemeint?
Wird eine grundlegende Übersicht veröffentlicht?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Warner stellt als letztes Studio die HD-DVD Produktion bald ein. Danach wird dann nichts mehr kommen. Aber nu ja, ich hätt mir das Geld für die Sachen definitiv gespart.
Wenn man aber gerade jetzt High Definition Filme schauen möchte, ist es ein guter Kauf.
Vollkommen wertlos wird der Player samt HD DVDs in 6 Monaten auch nicht sein. Auch wenn keine neuen HD DVDs mehr nachkommen.
Irgendwer ne Ahnung, was es mit dem Codec Problem auf sich haben könnte?
Bei mir ist mittlerweile zwar die Freischaltung erfolgt, aber in meinem Konto sehe ich kein gebuchtes Paket.
Wenn ich das Premium Paket nun eneut über mein Konto bestellen will, steht da nix von 3 Monaten kostenlos.
Edit:
Man kann seine Kündigung online vormerken, muss dann aber noch zusätzlich schriftlich kündigen. Also aufpassen!
http://faq.maxdome.de/vertrags_und_rechnungsfragen/5.html
Edit2
Bei mir funktioniert es mit dem Media Player auch nicht.
Will sich x-mal die Codecs holen und klappt dann trotzdem nicht.
:mad:
Gleich mal die Kündigung rausschicken. Hätte ich mir auch sparen könenn den Mist!
Zumal ich bestimmt 5 EUR an der Hotline vertelefoniert habe...