-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
nee, wahrscheinlich lassen sie uns jetzt erst mal noch zwei Wochen warten, um uns dann eine email zu schicken, daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird :flop: (so geschehen bei der Glasrack-Nummer.)
Denke ich auch.
Die Versandvorbereitung lief ja ganz normal an. Dann ist da irgendwo was rotes aufgeleuchtet und alle Vorbereitungen wurden angehalten bzw. zurückgesetzt. Intern haben unsere Bestellungen sicherlich einen Vermerk, dass der Preis falsch war und nicht versendet werden darf.
Dass amazon für fast 90% unter dem reguären Preis nicht liefern will, ist mehr als verständlich. Aber dann bitte gleich ne Storno Mail hinterherschicken, wenn es intern "aufgeflogen" ist.
Hat sich beim Rack das Versanddatum+vorrausichtliche Lieferung dann immer weiter nach hinten verschoben?
-
Immer dieser Nervenkitzel... 
Bei mir ist steht noch:
Voraussichtliches Versanddatum: 5. März 2008
Lieferung voraussichtlich: 6. März 2008 - 10. März 2008
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Bei mir ist nix zurückgesprungen.
Wie viele bestellt? Prime oder standard? Welche Zahlungsmethode?
-
Bei der PS2 wurden alle beliefert.
Das der Status von "wird in kürze Versand" wieder ein Schritt zurück zu " Lieferung nicht versandt" gesprungen ist, ist wirklich ein sehr schlechtes Zeichen.
Wird höchstwahrscheinlich storniert.
-
... wird bald versandt nun auch bei mir.
-keine Änderungen mehr möglich-
Sehr gutes Zeichen :top:
-
Doch gibt viele Fälle, wo Amazon nicht ausgeliefert hat.
Merkwürdig fand ich nur, dass man nur 5 Pro Kauf bestellen konnte.
-
Das gute war ja auch noch, dass man eine vertraglich zugesicherte Wechselmöglichkeit nach 6 Monaten Laufzeit hatte.
Aus Kulanz oder ****** hat T-Mobile halt schon vorher einen Wechsel zugelassen.
Auch erst bei einem Wechsel nach 6 Monaten lohnt es aktuell wieder.
Immerhin ca. 160 EUR Gewinn bei einem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Du hast dir doch die entsprechenden Referenzen bereits selbst rausgesucht. Du hast alle Produkte zT weit unter Marktpreis erhalten.
Naja. Günstiger als die Preise bei geizhals auf jeden Fall.
Inwieweit, dass den Marktpreis darstellt sei mal außen vor.
Ich finde, ebay Preise sind aktuellere Marktpreise.
Den Service hat er bei Saturn auf jeden Fall mitbezahlt. Das ist ein großes Plus.
Das N95 8GB für eff. 262,80 EUR mit nur einem Vertrag finde ich jedoch absolut :top:
-
Was soll man dazu meinen?
Willste hören, dass du der super Schnäppchenjäger bist?
Glückwunsch 
-