Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

Passt nicht so ganz.
    Frage ist halt gerade wieder aktuell, weil 855 EUR Auszahlung mit 2x My Faves angeboten wird.
    Im Dezember/Januar haben hier wohl alle den Wurm gefangen ;)

Ich hätte gerne noch nen weiteren Wurm gefangen :D

Zitat

Original geschrieben von minako
    Bei unserem MM gabs heute schon keine Konsolen mehr ... zufall ???

Klar :rolleyes:

Hier bei uns haben kurz vor Ladenschluss die Mitarbeiter die Regale umgestaltet und Notebook Paletten weggeräumt. Keine Ahnung welche Modelle das waren. Aber immer wieder die gleiche Masche: Preise rauf oder "ausverkauft".

Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:

Hab eine kleine neue Variante:
    Meine Mail über das Web Formular war ähnlich wie die von doublehelix. Also "kostenlos" hatte ich geschrieben.
    Dann wurde ich angerufen und die Dame teilte mir mit, dass es einmalig 49.95 EUR kosten würde und fragte, ob sie es trotzdem durchführen solle.
    Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass der Wechsel immer 49.95 EUR kostet.
    Wenn der Wechsel durchgeführt wird, werden die 49,95 EUR auf der nächsten Rechnung automatisch verrechnet. Das sei so im System verankert. Nur wenn der Wechsel aus Kulanz o.ä. durchgeführt wird, dann nicht. Das könne aber nicht jeder Sachbearbeiter.

Fazit: Alle Wechsler sollten sich auf eine Berechnung einstellen. Wer in seiner Antwort keine Erwähnung der Wechselkosten (also doublehelix und andere) hatte, kann ja sein Glück versuchen und reklamieren o.ä.

Zitat

Original geschrieben von mahone
    Bist du dir sicher das mann die KK Abuchungen einfach so zurückbuchen lassen kann?

Ich kanns auf jeden Fall.
    Aber das ist OT und gehört hier nicht rein. Sonst kommen morgen früh wieder die ganzen Schnäppchenjäger und meckern rum, weil sie diesen Thread (genau so wie jeden 2.ten Thread) im Werbe abonniert haben ;) Wenn dann eine Mail kommt, wollen sie sofort das Schnäppchen sehen ohne lange zu blättern.
    Etwas Verständnis bitte :D

Ich weiß ja nicht genau wie ibood plant, aber ich vermute die spekulieren sehr viel.
    Der Toshiba HD DVD Player war so lange verfügbar, vermutlich wurde der im 4 stelligen oder gar 5 stelligen Bereich europaweit bestellt. Nun geht man mit xxxxx Bestellungen direkt an Toshiba und will den Preis drücken. Man hat aufgrund des HD DVD Tods ja auch eine gute Verhandlungsposition.
    Klappt es nicht, kommt so eine ähnliche Entschuldigung wie beim Harmony.

Ist mir eigentlich schnuppe, wie die das Zeug ranschaffen. Für 90 Tacken nehme ich 2 und habe per KK gezahlt. Chargeback etc. alles null problemo.

3x Monate auf DSL Rechnung ist klar.
    Aber wie sehen die weiteren 3 Monate Gutschrift auf der zugehörigen Mobilfunkrechnung aus, wenn die betreffende Nummer schon mit Stars und CallNows aufgefüllt ist (Schublade) - sprich jeden Monat eh immer 0 EUR Rechnungen kommen.
    Wird die Gutschrift aus diesem Angebot dann einfach auf das eh schon vorhandene Guthaben auf der Mobilfunkrechnung aufgeschlagen oder zählt die Gutschrift nur für Gesprächskosten, die man verursacht?