Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,

sorry habe jetzt nicht alles gelesen :( Wie ist es bei einer Auktion, die vor knapp 14 tagen abgelaufen ist, aber noch nicht bewerted wurde? greift das neue system dann schon? :) wäre ein großer vorteil für mich :top:

Nein.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du hast echten wirklichen Kontakt mit einem echten lebenden eBay-Mitarbeiter gehabt?
    So ein Glück möchte ich auch mal haben ;);)

Naja, so ein Glück würd ich jetzt nicht sagen. Aber ist schon interessant, was der so alles erzählt hat.
    Hat sogar mal ne rote für mich gelöscht/löschen lassen. :D Ok, das war dann doch Glück :p
    Große Powerseller haben auch einen persönlichen Ansprechpartner in echt mit zum anfassen.

Zitat

Wurde das tatsächlich kürzlich geändert?
    Wo kann man das nachlesen?

Man kann es nirgends nachlesen. Genau so kann man aber auch nirgends nachlesen, dass man ab 3 gekickt wird. Jedenfalls hab ich nix dazu gefunden. Es gibt aber Berichte von usern die im Juli 07 nach 3 Verwarnungen gesperrt wurden (google)
    Das soll von Fall zu Fall entschieden werden. So hat mir das jedenfalls ein ebay Mitarbeiter erklärt.

Hab mir mal Diskussion von StebuEx und TM1 durchgelesen und finde überhaupt nicht, dass TM1 mal die Meinung und dann ne andere Meinung hat.

Das zuletzt genannte Argument von StebuEx zieht auch nicht richtig, weil:

"Käufer nicht akzeptieren, die innerhalb der letzten 30 Tage zwei Verwarnungen wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten haben" eine wählbare Option im im eingeschränkten Käuferkreis ist.

Ja, ok. Jetzt könnte man sagen, der zahlungsunfähige Käufer fängt jetzt erst damit an und ich bin der erste Leidtragende.

Die eingeschränkte Käuferkreis Optionen werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch überarbeitet.

Als Verkäufer von Autos würd ich erstmal generell keine Newbies akzeptieren und mit weniger als x Bewertungen die Leute anschreiben und bestätigen lassen. Da knicken die Faker auch schnell ein. Aber das wissen die ebay Profis sicher schon. ;)

Zitat

Das war ja auch bisher die absolute Ausnahme und sowieso kaum relevant.
    Auch bisher wird übrigens der Account gekillt wenn es drei Verwarnungen wg. .

Da muss ich dich allerdings korrigieren. Stimmt nicht. Es gibt keine festgelegte Zahl x mehr, ab der man gekickt wird.

Re: Angekommen...

Zitat

Original geschrieben von holgerc

Sieht so aus, als müsste sich keiner Stornogedanken machen!

Nö, denke ich auch nicht.. Meine PS2 ist heute auch angekommen.

Außerdem: Schaut mal in den "Biete" Bereich. Da scheinen heute noch so einige andere PS2 angekommen zu sein :D
    Faire 99 EUR lol...mal eben 40% Aufschlag++ auf den Amazon Preis!
    Aber immer noch der Günstigste hier im Forum. 127 EUR find ich ehrlich gesagt schon etwas frech!