Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Kam das nur mir vor, oder hat der Frontman von One Republic grade so manch einiger Töne versemmelt?

cYa

Ja, total!
    Eigentlich ein toller Song. Hatte das Lied aber bisher noch nie live gesungen gehört. War sehr schlecht!

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Bei mir steht : Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor, daher Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. :rolleyes:

Das ist noch 1 Stufe vor versandt.
    Deine Stufe kam gestern bei vielen ja schon kurz nach der Bestellung. Bei mir erst recht spät (heute morgen). Vermutlich wg. Zahlen auf Rechnung. Musste wohl nochmal gegen gecheckt werden.
    Versandbestätigung hab ich auch schon. Sendungsnummer wird auch angezeigt. Kann halt nur nicht die Lieferung verfolgen. Dieser gelbe Link in der Bestellübersicht auf der amazon Seite sagt:Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!
    Das dauert ja auch bei "normalen" Bestellungen auch etwas, bis es geht. Aber ganz traue ich der Sache immer noch nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bei mir auch Status "Versand".
    Und rate mal was in der email unten drin steht:
    "Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen."

Soviel dazu... ;)

Sehe ich auch so.

chris68
    Dein Kaufvertrag kam ja dann auch zu Stande. Warum keine Ersatzlieferung?

Edit:
    Meins ist auch versandt. Bestellt gestern ca. 23:30 Uhr Standardversand auf Rechnung.
    Kann aber die Lieferung noch nicht verfolgen.
    Kann schon jdm. seine Lieferung verfolgen?

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    sparen sparen sparen. eine Brille hat halt seinen preis da die Beratung absolut notwendig und die Brille handvermessen ist. Beim oben genannten Optiker bekommt man eine solche Brille schon für 110€ was absolut angemessen ist. Es kommt halt auf die Fassung an.

Meinst bei Fielmann?

Lässt sich generell sagen, welche größere Kette am günstigsten ist? Wahrscheinlich schwierig...
    Brauch auch mal wieder ne neue. Bei mir wird das allerdings immer recht teuer mit den Gläsern >300 EUR. Fassung online ist ja kein Problem.

DHL Abholung EU

..war der passenste Thread in der Versenkung!

Kann man man ein Paket in die EU abholen lassen?
    Mit Paketmarken geht das ja, aber da muss man ja 3 kaufen. Ich brauche nur eine.
    Am liebsten in Kombination mit Online Frankierung. Geht das? Man kann da aber keine Abholung dazubuchen
    Die Dame bei der Hotline war nicht sehr hilfreich. Meinte ich könne nach dem Kauf telefonisch eine Abholung beauftragen..aber das ginge erst wieder ab Montag. Wie teuer das ist, wusste sie auch nicht.
    :confused:

Was passiert eigentlich, wenn man mit Gutscheinen einen Artikel bezahlt und ihn dann zurückschickt. Inanspruchnahme des Widerrufsrecht.
    Bekommt man den Betrag dann als Guthaben auf sein Amazon Konto? Oder ausgezahlt?
    Ich vermute, bei einer Bestellung von 80 EUR, wo man einen 50 EUR Gutschein einlöst, bekommt man 30 EUR erstattet und 50 EUR aufs Kundenkonto.
    Kann das jdm. bestätigen?

Edit
    Wie vermutet:
    http://www.amazon.de/gp/help/c…l?nodeId=886180#rueckgabe