ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
gibts noch Handy dazu?
bei anderen Händler war diese so.. oder siehts anders aus?
Bei den anderen gabs aber auch keine 60 EUR Auszahlung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
gibts noch Handy dazu?
bei anderen Händler war diese so.. oder siehts anders aus?
Bei den anderen gabs aber auch keine 60 EUR Auszahlung ![]()
Option Fuji GEO 201
Ach ne....![]()
Bild hat natürlich "exklusiv" das Video.
In Australien ist das doch nicht verboten oder? Diese ganze Volksverhetzungssache...dürfte demnach dort ja nicht unter Strafe stehen. :confused:
Deswegen hab ich meine Zweifel, ob RTL da doch nicht die Finger mit im Spiel hat.
Obwohl sowas verkauft sich hier in Deutschland moralisch ja nicht so gut...bringt aber sicherlich mehr Qoute :o
Ich traue diesen Privaten einfach nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Der Bekanntheit und Einschaltquote wird es sicher nicht schaden, wetten dass ?
...vielleicht ist das auch ein Trick von RTL, um noch mehr Medienpräsenz für den Mist zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Was ist mit Thomek?? Was für Vorwürfe gibt es gegen ihn das sie ihn aus dem Camp genommen haben??
Dieses Mal werden sie es anders als bei BigBrother vielleicht sogar geheim halten können, weil über payTV nicht 24h live gesendet wird. (<-Ok, wenn was im Camp passiert ist.)
Schwach, dass ein Grund nicht genannt wird. Überrascht mich aber nicht.
Edit:
Steht sogar schon bei wikipedia. Aber ohne Grund.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
Pro7 ist gerade in meinen augen arg abgestiegen..hab die Vidz an meinen email kontakten verteilt^^
Die Show sieht als Leien sehr Mystisch aus,aber nach details merkt man das ist einfacher trick
da sind ja die Hütchenspieler flinker
Hauptsache du hast dir die Marken in den Werbungen gemerkt
Das ist doch nur das Ziel.
Pro7 weiß selber, was für ein mieser Betrüger Uri Geller ist.
Datum auf der Rechnung 17.01.2008.
Geld am 18.01.2008 auf dem Konto. :top: