Beiträge von Mr Jeep

Das geht nicht bei Elektro. Nur bei Büchern und DVDs meine ich.

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Oh, du hast recht. Da habe ich wohl nur oberflächlich gelesen. Aber faktisch wird das auch nichts ändern, wenn ein Verkauf genehmigt werden muss.

Will jetzt nicht kleinkariert sein, aber was meinst du mit "faktisch wird das nichts ändern"?

Verkauf an angegebene Besucher -> ohne Genehmigung erlaubt
    Verkauf an Dritte -> nur mit Genehmigung erlaubt

Natürlich nur jeweils zum Originalpreis ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zu dem Parfum:

Wie wäre denn die richtige Vorgehensweise wenn man ein original Parfum, Duft etc. verkaufen möchte?

Geprüftes Mitglied oder verfizierter Paypal Account, der in das ebay Mitgliedskonto eingebunden ist.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    imho wird da schon ein namensaufdruck enthalten sein, sonst hätten sie ja überhaupt keine chance am eingang überhaupt etwas zu kontrollieren

Nein, es werden keine Namen auf den Tickets stehen.

edit

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    ...und in den AGB steht sogar deutlich, dass die Tickets (zum Selbstkostenpreis) weiterverkauft werden dürfen. Von einer Umregistrierung o.ä. ist nichts zu lesen.

Wo steht das?
    Es ist nur von einem Weiterverkauf an die Besucher, die man als Antragssteller bei der Bestellung angegeben hat, die Rede. Nicht ein Weiterverkauf an Dritte. Letzteres geht nur mit Genehmigung der EURO 2008 SA.

Es wird aber kein allzu großes Problem werden seine Karten zu verkaufen. Viel schlimmer/schwieriger als bei der WM 06 kann es ja nicht werden...und da war es doch total easy.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Meinen die Macher bei Pro7,wir Zuschauer seien Gehirnamputiert?! :D

Geht Pro 7 vordergründig natürlich nur um Quote (wie oben bereits angemerkt wurde).
    Aber viele Pro 7 Zuschauer sind nun mal echt doof, checken gar nix und glauben den ganzen Mist.
    Einige Tricks sind tatsächlich nicht so offensichtlich.
    Die Gedankenübertragung funktioniert durch Knochenschall. Hatte vorher auch noch nie von so was gehört.
    Der Promi hält sich die Ohren zu und der "Magier" drückt ihm so ein Gerät an den Kopf. Das Wort "Nebengebäude" wusste der Magier ja schon vorher. Die Bücher waren manipuliert.
    Wenigstens die Richter hätten doch irgendeine Idee bei den billigen Tricks von heute haben müssen. Aber nein, der Herr Dr. iur. ist auf Anfrage völlig baff. So ein Trottel!

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Habe gleich 2 Fragen, für die die sich mit Ebay gut auskennen.

Zu 1) Ja, bei Parfüm gibt es mittlerweile Einschränkungen, weil viele Plagiate angeboten werden.

Zu 2) Das nennt sich Keyword Spamming und ist verboten.

Sorry, dass ich dir nichts erfreuliches sagen konnte.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei welchem ehemaligen Formel 1 Rennfahrer hat der Sprung denn erfolgreich geklappt?

- Keke Rosberg
    - Heinz-Harald Frenzen
    - Mika Häkkinen

Mehr als ein paar Achtungserfolge waren da leider nicht drin.

Bei Bernd Schneider hats geklappt.
    Aber ok, der war auch nur kurz in der Formel 1 und davor schon mal in der DTM.

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Was mich da an diesem Trick "überzeugt" bzw gefallen hat, war das der Komiker die Karte ja 3x gewechselt hat. Ich mein, wär er bei der ersten oder zweiten Karte geblieben, wär der Trick gefloppt.

Und letztendlich war die dritte karte doch die Richtige :)

Ich denke nicht, dass es damit irgendwas zu tun hatte.
    Farid musste seine Jasmin Karte einfach vor die gewählte Karte bringen. Fertig. Völlig egal, was der Promi auswählt.