Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Ich muss sagen ich fand die Farid Sache ganz Gut :)

Was sagen die Kritiker? Ich glaube nichts, den diesmal konnte man soweit ich gesehen habe, keine Fehler oder Tricks erkennen oder?

Desweiteren fand ich die Jasmin mal richtig Geil oder? :D

Ach ja Farid heiß er ja...er hat da ne Karte untergemischt bzw. die Jasmin Karte war etwas anders. Da kams extrem auf die Kameraeinstellung an und die war wie bei der Geschichte mit dem Halstuch absichtlich schlecht gewählt.
    Bei youtube gibts da viel verblüfferende Kartentricks mit guter Kamera Einstellung.

grambler
    Genau hinter der Jasmin Karte war die eigentlich von Olli ausgewählte Karte.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Du meinst, er hätte alle Bücher auswendig gelernt, bzw. das erste Wort jeder ersten Seite???

Das wäre die sicherste Variante.
    Brauchte er aber IHMO nicht, weil er ja anscheinend rein zufällig selbst ein Buch ausgewählt hat.

Edit: Nochmal zu dem Henker Trick...Da sind auch alle schnell auf den magnetischen Ring gekommen
    Zitat aus dem Pro7 Forum

Zitat

ihr mit euerm ring, der hat die doch sogar alle in den pfoten gehabt...genau auf sackhöhe gehangen...der magnetische cockring wirds gewesen sein...

:D :top:

edit2:
    Der möchtegern Tupac: billiger Kartentrick..konnte ich als 10-jähriger schon

Hab gerade den Anfang von diesem Conhead verpasst.
    Das mit dem Buch war sicherlich schon gefaked, dh. er wusste welche Seite + welches Wort schon vorher auswendig. Evtl. für ein paar mehr Bücher. Das ganze Gefrage mit "Ja" war Ablenkung.
    Aber mit dieser Charlotte? mmh.. :confused:
    Ollis Wort wusste er auch vorher s.o. Aber wie hat er es Charlotte gesagt...? Hat er es ihr gesagt, als sie so konzentriert sein musste?

Jupp, auch mein Gedanke.
    Ein Indiz für die Version mit dem Magneten ist ja auch, dass er alle (bis auf einen oder?) Seile nochmal in die Hand genommen hat. Warum macht er das denn, wenn er aus Ollis Stimmlage erkennt, welches das sichere Seil ist?! :gpaul:

edit: zu langsam
    Wir sind so gut :D

Kann man nicht grundsätzlich der Auslieferung bei Dritten widersprechen?
    Mich nervt es auch immer, wenn Pakete bei meinen Nachbarn landen.

Das Problem für Werder war, dass Borowski am Ende der Saison ablösefrei wechseln kann. Deswegen hat er wohl einiges mehr an Geld/Gehalt gefordert. Die Bayern werden ihm das geben evtl. in Form eines Handgeldes, weil Sie einen ordentlichen Spieler kostenlos/ablösefrei verpflichten konnten.

Zitat

Original geschrieben von Cubii
    Hi,
    Versuche grade mich mit einem Vertrag eine Callya Karte zu werben und habe mich auch schon mit beiden für die Stars registriert.
    Doch wenn ich dann unter mein Vodafone auuf Stars klicke, werde ich zur vodafone Startseite geleitet....

Wie kann ich mich jetzt noch werben?

Geht bei euch der link zum Stars -Programm auch nicht mehr?

Ganz unten auf Stars klicken. Nicht links. Vodafone baut da mit Absicht dead Links ein. Ansonsten kostenlos 1212 anrufen.

Re: Re: Wechsel My Faves in Basix

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Das würd mich auch interssieren, weiß jemand was genaueres???

Fragt ihr das aus reiner Nächstenliebe ggü dem Händler oder habt ihr Angst, dass er euch die Auszahlung streicht bzw. kürzt? :D

Letzteres kann er nicht machen - keine Panik.