-
Sehr undurchsichtig das Ganze!
Bin auch der Meinung, dass es 5000 Stars für den von Darappa angebotenene Datentarif gibt. Im November/Dezember hat das noch zig Male funktioniert.
Bei uns ist aktuell auch noch ein anderes Problem:
Darappa hat die Karten schon am 24.12.07 geschaltet (also Werbungsfrist vorbei), aber uns die SIM Karten noch nicht geschickt und die Nummern auch erst gestern nach mehrmaligem Nachfragen viel zu spät mitgeteilt. Anderes Thema, gehört eher in den Erfahrungsthread.
Deswegen taucht da nun eine Kulanzgutschrift von nur 3000 Stars auf.
Die Mitarbeiterin vorhin wollte sich nur rausreden. Hab ich auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich es verstanden habe.
Trotzdem vielen Dank für euren schnellen Kommentare.
:top:
-
Mir hat gerade ne Mitarbeiterin an der Hotline gesagt, dass es für Vodafone Datenkarten nur 3000 Stars pro Vertrag gibt und das schon seit dem irgendwann 2003.
Das kann ja nicht angehen oder?
ot:
Der von Darappa aktivierte Tarif bei der Datenkartenaktion ist bei mir ein Business Data Pro 5 (wieso denn Pro5?)
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Gibts bei T-Mobile ne Freundschaftswerbung, also so was ähnliches wie bei Vodafone die Stars?
Nein. Nicht in Verbindung mit diesem Angebot.
-
Vor neuen Aktionen sollten doch erstmal die aktuellen/vergangenen Bestellungen abgearbeitet werden. Mit Abarbeiten meine ich nicht nur das Schalten der Karten sondern den Versand samt Hardware.
Da muss der ein oder andere noch besser werden. 3++ Wochen bei angeblich vorrätiger Ware ist definitiv zu lang, Herr Darappa!
-
Re: mai 08
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
hallo
ich hab eine mail an t-mobile geschickt - daraufhin gabs einen großen brief mit tarifdetails von tm und ein schreiben, daß ohne meine zutun erst im mai ein umstellung erfolgt..ich belass es jetzt dabei..
grüße
:confused:
Erst gestern wieder 2 MyFaves per Mail in Basix umgewandelt.
Bei der Hotline kein Erfolg. Aber so lange es per Mail klappt, ist doch alles super!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Na ja, ich habe mein Ziel erreicht und ein P200 1FT für 1.053 EUR.
Genau so. Richtig so!
Glückwunsch :top:
-
Tja.
Ich bin Hellseher :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
mal ernsthaft, böller sidn doch nur was für kinder?
aber egal dein tinitus
04.09.1990 (17 Jahre)
Das ist noch ok 
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Weiß jemand, was mit http://www.thinkpad-forum.de los ist? Die sind schon seit über 2 Wochen nicht erreichbar 
Geht doch.
Thinkwiki geht nicht.
-
Mein Name ist von Anfang an verfälscht Mai 2006.
Anfangs wurde ich im Bekanntenkreis noch belächelt. Jetzt ziehen viele nach.