Beiträge von Mr Jeep

Ich finde wir sollten solche Aktionen von MM boykottieren.
    Einfach hier nicht weiter Werbung dafür machen. Hier lesen ja auch viel unerfahrene User mit und nehm das nachher noch für voll, dass es dort ernsthaft Schnäppchen gibt und die MM Strategie geht auf!

Also Leute: Erstmal Preise hoch und dann dick Werbung, dass man 19% spart!
    Artikel, der normalerweise 45 EUR kostet, wird kurz vor (!) der Aktion auf 60 EUR hochgesetzt. Dann kommt der Schnäppchenjäger und spart 19% von 60 EUR = 11.40 EUR und zahlt im Endeffekt 49.60 EUR. :gpaul:

Die Massen sind einfach so leicht zu manipulieren. :rolleyes:

Überweisung auf T-Mobile Kundenkonto

Ich hab den kompletten Thread schon gelesen ;)

Es werden unterschiedliche Bankverbindugnen und Verwendungszwecke genannt.

Wer hat in den letzten Wochen Geld auf das Kundenkonto überwiesen?
    1 Vertrag am Laufen oder mehrere? Welcher Verwendungszweck? Aktuelle Kontoverbindung?

Es soll keiner erst überweisen und dann seine Erfahrungen mitteilen. Klar kann ich einfach mal blind auf ein T-Mobile Konto überweisen und dann vermutlich wochenlang hinter dem Geld herrennen.

Also aktuelle Erfahrungen, die im Thread sind teils über 1 Jahr alt, sind erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Geworben wurde ausschließlich damit:

"Kunden können ihre Pakete ganz regulär bis Geschäftsschluss am Freitag, 21. Dezember aufgeben, damit die Zustellung bis zum darauffolgenden Montag an Heiligabend sichergestellt ist."

Freitag 21.12.07 um 17 Uhr Paket bei DHL aufgegeben. Transport zum Zustellpaketzentrum hat bis 24.12.07 7.00 Uhr gedauert.
    Danach war der Status Zustellung am nächstmöglichen Werktag wg. Ferien etc.
    Am 24.12.07 haben sie also nicht ausgeliefert. Sondern erst heute am 27.12.07.
    Von wegen Auslieferung auch an Heiligabend.
    Hätte ich auch gleich mit Hermes oder DPD versenden können. :mad:

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich hoffe mal, das alle Läden bis 14:00 Uhr spätestens zu haben. Wer es bis dahin nicht geschafft hat, hat eben Pech gehabt (OK, dieses Jahr wurde auch wieder recht spät der Termin für Heiligabend verkündet, da konnte sich ja niemand drauf einstellen :D )

Gönnt den Verkäufer(innen) einfach auch einen schönen Heiligabend.

Sorry, aber was interessiert mich das? Falscher Job vielleicht? Was ist denn mit den ganzen anderen Leuten, die an Feiertagen arbeiten müssen: Ärzte,Polizei,Feuerwehr,Sicherheitsdienste und zig andere Berufe.
    Absolut untragbares Argument deinerseits.

20 Uhr halte ich aber auch für unrealistisch. Fahr ich gleich eben zur Tanke.
    Trotzdem danke :top:

Öffnungszeiten Einzelhandel Heute 24.12.07

Wie lange haben heute die Geschäfte geöffnet? Also ganz normaler Einzelhandel wie Real,Sky,Famila,Netto,Lidl,Aldi etc.?
    Ist sicherlich von Region zu Region und Geschäft zu Geschäft unterschiedlich, aber wenn sich jdm. sicher ist, dass Laden X bis 20 Uhr geöffnet ist, werden wohl die "Großen" alle bis 20 Uhr geöffnet haben.

C2D sollte es sein, weil Torrent Geschichten viel CPU Power kosten. Erhoffe mir davon, dass man, während solche Programme im Hintergrund laufen, den Rechner noch benutzen kann.
    Da geht bei meinem aktuellen Desktop (AMD XP 3200+) überhaupt nix mehr, wenn Azureus läuft.
    Da muss doch die CPU hochgeschraubt werden oder nich?