Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Holzmiete
    Eine email wegen Wechsel oder postalisch, dann Kündigung hinterher----- Schubladenvertrag.

auch wenn das mit den wechseln alles reibunglos klappt, ist das defintiv kein gutes Angebot.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Das heißt, daß du jetzt dein Angebot entsprechend geändert hast: Die Home-Option ist nicht Bestandteil deines Angebots und es ist so korrekt im Eingangspost inklusive Link beschrieben?

Wäre ich mir nicht sicher.

Bei der Verlinkung vom Eingangspost steht unter Tarifinfos im Kleingedruckten:
    "Mit diesem Tarif erhalten Sie die günstige HOME Option, die Ihnen ganz besonders günstige Telefonie zuhause bietet. Die ersten drei Monate erhalten Sie diese Option gratis, dann fallen 4,95 EUR im Monat an."

Sprich: 21x4,95 EUR zusätzliche Fixkosten.

Was soll eigentlich die Formulierung "Mindesttariflaufzeit 24 Monate" ?
    Darf man den Tarif nicht wechseln,oder wie?
    Wer ist denn hier der Vertragspartner über 24 Monate T-Mobile oder getmobile?

"Für die Richtigkeit der angezeigten Daten übernimmt getmobile.de keine Gewähr." Ja ne is klar :rolleyes:

So gibt Neuigkeiten auf spon http://www.spiegel.de/video/video-25267.html
    Video Interview mit Öger.

Er gibt offen zu Kontakte spielen gelassen zu haben. Hätte versucht den Behörden die Sicht der Deutschen zu erklären.
    Marco soll auch vorort Türkische Anwälte gehabt haben. Das hatte ich bisher aus der deutschen Berichtserstattung so nicht herausgelesen.
    Öger hat den Beteiligten einen Mitflug in einer Chartermaschiene angeboten.
    Damit wäre nun auch geklärt, dass für den Hawker Jet RTL verantwortlich ist. In Hamburg war der Jet eh nie aufgetaucht.

Seine Deutschen Anwälte haben ihn da nicht rausgeholt (das waren die türkischen Anwälte) sondern den Vertrag mit RTL klar gemacht.
    Dazu passt auch, dass Marco nun auf Ehre wiederherstellen macht. Der Tipp kam sicherlich von seinen Deutschen Anwälten, um ihn länger in der öffentlichen Diskussion zu halten.

und was macht ihr, wenn T-Mobile nur 1 My Faves akzeptiert?
    Eteleon schaltet dann trotzdem den 1. Vertrag und kommt dann mit einem Alternativangebot, was dann sicherlich nicht mehr so der Knaller ist!
    Ich würde explizit vermerken, dass man das Angebot nur annimmt, wenn beide Verträge geschaltet werden.