-
Zitat
Original geschrieben von xalpha
nur mal so ein Gedanke:
wenn ein Händler sehr viele duo Verträge abschließt, von denen dann viele Kunden rasch versuchen einen Tarifwechsel durchführen oder die Karten nicht ein einziges Mal ins Netz eingebucht werden überlegt sich der Netzbetreiber vielleicht auch warum die Leute denn alle 2 Karten brauchen.
Ich habe darüber keine Kenntnisse, ist nur meine Meinung!
xalpha
Alles anzeigen
...und dann lost der Anbieter (T-Mobile) aus, wer sofort 2 My Faves bekommt und wer nur einen bekommt! Das wirds sein 
-
Angebot ist absolut vergleichbar mit den Notebookaktionen von WES-Handy und dem Weihnachtspezial von Darappa.
Hardware von rund 850EUR für 2 My Faves.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kannst du mir das mal bitte erklären. Was meinst du mit 2 Gutscheinen für 40,- Eur??
Du kriegst 2 Gutscheine: 1x 20 EUR und 1x 50 EUR
Zahlst dafür 40 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von i1i2
Vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, ob man nun im Grunewald oder im Wedding wohnt.
Spielt auch alles ne Rolle..da werden ganz strange Scores ermittelt.
Eine konkrete Begründung wird man als Betroffener ohne die richtigen Kontakte wohl nie erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
das steht nunmal in unseren Ablehnungen drinne, am Telefon sagen sie auch nur das sie sich mein Zahlungsverhalten 3 Monate angugen wollen...
Dachte mir schon, dass es das ist!
Aber warum bekommen einige Leute denn sofort 2 My Faves geschaltet?
Muss ja wohl einen Grund geben, warum man sich das Zahlungsverhalten erstmal anschauen möchte. Dieser Grund (und nur das ist die Begründung) wird nicht genannt!
-
gijan
Meinst du die Geschichte mit "in 4 Monaten können wir Ihnen den nächstens Vertrag schalten".
Das ist ja wohl keine Begründung.
-
Suche ein neues PC System. Anwendungsbereich ist ausschließlich Office und Filme gucken. Spiele werden nicht gespielt.
Wichtigstes Kriterium ist: Leise
Über die Komponenten bin ich mir eigentlich schon im Klaren. Core 2 Dou von Intel ist Pflicht. 2 GB RAM (mehr wird unter Windows XP wohl eh nicht brauchbar sein), Festplatte 250GB, DVD Brenner und DVD Laufwerk.
Es geht nur darum leise Teile zu verbauen. Welcher CPU Kühler ist leise? Welches Netzteil ist leise? Tower mit Gehäuselüfter ja oder nein? Passiv gekühlte Grafikkarte?
Wie viel Watt sollte das Netzteil haben?
Auf jeden Fall würde gerne ein individuelles System zusammenstellen. Kein Fertig PC a ala Packard Bell, Dell, HP, Fujitsu-Siemen o.ä.
Wo bestellen? Hardwareversand scheint nachgelassen zu haben laut Bewertungen im Netz. Alternativen?
-
Die 250 Euro Kaution landen bei T-Mobile direkt auf dem Kundenkonto und werden mit der GG und den Gesprächskosten verrechnet.
Beinhalten also auch MwSt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Kennung TC-TKC war früher übrigens bei einer anderen Maschine von Akdeniz Airlines, die es ja nicht mehr gibt.

Doch die Maschine gibts noch. Sie fliegt in Afrika. Sudan meine ich gestern gelesen zu haben. Aber naürlich nun unter einen anderen Kennung.
Beenden wir das jetzt mal einfach mit TC-TKC. Es gibt keinerlei Hinweise im Netz, dass Öger die Maschine gehört/nutzt/organisiert hat. Fertig.
-
Gerade beim 226BW von Samsung wurden sehr unterschiedliche Panel verbaut. Hinten unter der Abdeckung steht, welcher Panel verbaut wurde.
Ich hab solche Farbunterschiede bei Spielen nicht.
Was mich gestört hat, war die fehlenden Unterstützung für ATI Karten bei Videos. Die blauen Ränder. Hab jetzt ne Nvidia am laufen deswegen.