-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist auf diesem Foto auch nicht zu sehen, das stand weiter rechts.
In dem Filmbeitrag heute abend bei "Explosiv Spezial" konnte man das gut lesen, blauer "Ryan Air" Schriftzug auf weissem Grund.
Ruf doch mal beim Airport Nürnberg an und frag welche Privatmaschine Sonntag morgen gegen 01:45 gelandet ist.
Hab den Bericht im TV nicht gesehen.
Ein Anruf in Nürnberg würd ja nix bringen. Was sollen die schon sagen? Die sagen vielleicht die Kennung und den Halter, wenn überhaupt. Aber das wissen wir auch schon längst.
Es geht doch nur um die Frage, ob Öger irgendwas mit dieser Maschine zu tun hat und ob er sie selber öfters nutzt. Zu letzterem konnte ich im Netz nichts finden.
Im Februar war TC-TKC aus Istanbul kommend auch mal in Brüssel.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In dem bericht heute Abend konnte man den Namen von "Ryan Air" auf der Maschine lesen. Ob das was zu sagen hat?
Jetzt bring uns hier nicht durcheinander.... :p
Ryanair steht da definitiv nicht 

Ich kanns nicht ganz entziffern. Würde auf Kayaair tippen. Aber google kennt die nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
TC = Türkiye Cumhuriyeti = Türkische Republik
KCK = ?
Die Maschine ist aus der Türkei und könnte gemietet sein, aber habe keine Ahnung..
Alles anzeigen
Das haben wir schon geklärt
TC-TKC ist die Kennung.
Man findet viele Bilder und Eintragungen in Movementlists im Netz zu dem Flugzeug.
Malta, London, Izmir, Istanbul, Stockholm, Köln, Helsinki, Nürnberg, Braunschweig, Wien, Frankfurt, Amsterdam
Hamburg hab ich nicht gefunden.
Siemensanier
Wie kommst du darauf, dass die Maschine öfters in Hamburg ist?
-
Cukurova Havacilik A.S. gehört nicht Öger.
Dahinter steckt u.a. der Tycoon Mehmet Emin Karamehmet mit seiner Cukurova Holding. Der ist nen paar Nummer größer als Öger.
Die Maschine kann jeder mieten. Ist also reine Spekulation, ob RTL sie gemietet hat oder Öger.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aufgrund der Freiwilligkeit kann im Zuge der Vertragsgestaltung von einem Vertragsbestandteil gerdet werden.
Sehe ich auch so. Aber Randel Burton hat wohl schon Recht (!), dass man dafür ein andere Vokabel nehmen sollte.
Herzlichen Dank für die Richtigstellung!
Darum gings aber nich 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
zieh dir doch die software bei canon.de :confused:
Soll ja ein Geschenk werden. Aber um sicher zu gehen dann wohl am Besten ne gebrannte CD mit Software beilegen. Kommt halt nicht so gut. Aber was solls.
-
Hab auch mal ne Frage zum Rückgaberecht bei MM. Aktuell (seit die Weihachtsspecials laufen) kann man ja alles bis zum 15.01.08 zurückgeben.
Wie sieht es aber bei Software aus? Genau geht es um eine Digicam, wo die Software von Canon eingeschweisst ist. An der Kasse hängt ja so ein Zettel, dass nur originalverschweiste Software und Tonträger zurückgenommen werden. Ist ja auch klar und verständlich.
Der Verkäufer meinte zwar, dass ich es nach Weihnachten auf jeden Fall umtauschen kann. Aber hab ich vergessen bzgl. Software zu fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nochmal eine kurze Verständnisfrage: Kreuzwerbung geht ja nicht, aber wenn ich zwei Verträge abschließe, beide für Stars anmelde, Vertrag A von einer Callya Karte werbe, kann ich doch Vertrag B von Karte A werben lassen, oder?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Auch ich bin die letzten Tage von Neumünster, nach Kiel, nach Rendburg, nach Schleswig und Flensburg gefahren.
Das beruhigt mich.
Das war inkl. Heide und Husum nämlich meine Route beim o2 Abverkauf vor 2 Jahren.
Dieses Mal hatte ich keine Zeit.
Gutes Gefühl nix verpasst zu haben.
-
Re: DARAPPA
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
wieso kriegt man auf so eine wichtige Frage, keine Antwort?
:confused: :confused: :confused:
weil, wenns verschickt durchgekommen sind die Veträge, ich mir entsprechend die Speicherkarte und Tasche kaufen möchte. Ohne zu wissen Ob, kann ich die sachen nicht kaufen, da sie dann nutzlos wären.
DANKE!
Alles anzeigen
Mega wichtige Frage!
Dann wartest halt noch 2 Tage und kaufst dein Zubehör dann!