Marco in U-Haft in der Türkei

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Cukurova Havacilik A.S. gehört nicht Öger.
    Dahinter steckt u.a. der Tycoon Mehmet Emin Karamehmet mit seiner Cukurova Holding. Der ist nen paar Nummer größer als Öger. ;)
    Die Maschine kann jeder mieten. Ist also reine Spekulation, ob RTL sie gemietet hat oder Öger.

Ja, das ist reine Spekulation. Danke für die Info! :)

@ Siemensanier
    Also so sehr interessiert mich das nicht, aber trotzdem Danke für die genannten Möglichkeiten. Anrufen werde ich aber nicht extra deswegen und ich kenne auch keinen der Flugpläne erstellt.

• Deutschland hat seinen neuen Superstar = Marco ;)

Zum Glück hab ich Pay-TV, muß mir so einen Mist nicht ansehen. :D

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523688,00.html]und gegen Marco ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft in Lüneburg[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Cukurova Havacilik A.S. gehört nicht Öger.
    Dahinter steckt u.a. der Tycoon Mehmet Emin Karamehmet mit seiner Cukurova Holding. Der ist nen paar Nummer größer als Öger. ;)
    Die Maschine kann jeder mieten. Ist also reine Spekulation, ob RTL sie gemietet hat oder Öger.

Ist im Grunde doch auch egal, wer den charter auf seine Flagge schreibt.
    Aber das sich Öger in den Fall eingemischt hat, und es durchaus auch Interesses seinerseits gab, bzw gibt, dürfte für jeden doch auch durch google nachvollziehbar sein.

Einer der den Flieger häufiger nutzt, muß wohl in Hamburg wohnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ist im Grunde doch auch egal, wer den charter auf seine Flagge schreibt.
    Aber das sich Öger in den Fall eingemischt hat, und es durchaus auch Interesses seinerseits gab, bzw gibt, dürfte für jeden doch auch durch google nachvollziehbar sein.

Das er Interesse gezeigt hat ist doch gut.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Zum Glück hab ich Pay-TV, muß mir so einen Mist nicht ansehen. :D

Niemand MUSS sich das ansehen :)

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523688,00.html]und gegen Marco ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft in Lüneburg[/URL]

..was auch völlig korrekt ist - allerdings hätte das vor 8 Monaten geschehen sollen !

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• TC = Türkiye Cumhuriyeti = Türkische Republik

KCK = ?

Die Maschine ist aus der Türkei und könnte gemietet sein, aber habe keine Ahnung..

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Das haben wir schon geklärt ;)
    TC-TKC ist die Kennung.

Man findet viele Bilder und Eintragungen in Movementlists im Netz zu dem Flugzeug.
    Malta, London, Izmir, Istanbul, Stockholm, Köln, Helsinki, Nürnberg, Braunschweig, Wien, Frankfurt, Amsterdam

Hamburg hab ich nicht gefunden.

Siemensanier
    Wie kommst du darauf, dass die Maschine öfters in Hamburg ist?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In dem bericht heute Abend konnte man den Namen von "Ryan Air" auf der Maschine lesen. Ob das was zu sagen hat?

Jetzt bring uns hier nicht durcheinander.... :p
    Ryanair steht da definitiv nicht :D

Ich kanns nicht ganz entziffern. Würde auf Kayaair tippen. Aber google kennt die nicht.

• Das ist auf diesem Foto auch nicht zu sehen, das stand weiter rechts.
    In dem Filmbeitrag heute abend bei "Explosiv Spezial" konnte man das gut lesen, blauer "Ryan Air" Schriftzug auf weissem Grund.

Ruf doch mal beim Airport Nürnberg an und frag welche Privatmaschine Sonntag morgen gegen 01:45 gelandet ist.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!