Marco in U-Haft in der Türkei

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Marco gehts ja laut dem Interview ganz gut :D So hatte sich das RTL glaube ich nicht vorgestellt, Fehlinvestition? ;)
    Der tut mir sehr Leid, ich denke nicht das er Schaden durch die Untersuchungshaft genommen hat, er meinte ja selbst, dass er Erfahrungen gesammelt hat.
    Die deutschen Medien können ihm da mehr zu schaffen machen.

Da werden im Hintergrund schon Einige aufgespaast haben, was da für ein Interview produziert wird!

• Zitat

Da steht aber nix davon, dass er einen Privat-Jet organisiert hat. :rolleyes:

Die links sollten auch nur aufzeigen, das Öger etwas mit dem Fall zu tun hat.

Nicht belegen, das "TC TKC" Ögers Flugmaschine ist. Was aber bei ein wenig Recherche schnell selber rauszufinden ist.

• Also ich konnte nix finden. Weißt du noch den Link?
    Soweit ich weiß ist der Privatjet von RTL gechartet. Es ist aber eine türkische Maschine.

• Genau so ist es, wie dein "Beitrag" eindrucksvoll beweist. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Also ich konnte nix finden. Weißt du noch den Link?
    Soweit ich weiß ist der Privatjet von RTL gechartet. Es ist aber eine türkische Maschine.

TC ==> Türkische Maschine
    TKC==> Çukurova Turizm

Çukurova Turizm ==> ? (google hilft)

EDIT: In den Papieren des Fliegers (ähnlich Fahrzeugschein) steht natürlich Herr Öger nicht selber als Eigner. So wie Herr Abramowitsch bei seiner B767 auch nicht, und auch jeder andere Eigner eines Privatjets verständlicherweise nicht. Darum habe ich ja auch Einflußbereich hinzugefügt.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    TC ==> Türkische Maschine
    TKC==> Çukurova Turizm

Çukurova Turizm ==> ? (google hilft)

Hm, keine Ahnung also Google spuckt für mich keine verständlichen Informationen dazu aus. Was soll Cukurova Turizm sein? Gehört das Öger?

• Hi !

Seltsam das so gut wie niemand auf das heutige Interview direkt eingeht.. man konnte sich erstmals ein Bild von dem Knaben an sich machen.

Daraus zu urteilen das es ihm gut geht, er keinen Schaden davon getragen hat und im Gegenteil noch davon profitiert finde ich persönlich total daneben.

Das er nun Interviews gibt usw ist meines erachtens nach völlig legitim.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Cukurova Havacilik A.S. gehört nicht Öger.
    Dahinter steckt u.a. der Tycoon Mehmet Emin Karamehmet mit seiner Cukurova Holding. Der ist nen paar Nummer größer als Öger. ;)
    Die Maschine kann jeder mieten. Ist also reine Spekulation, ob RTL sie gemietet hat oder Öger.

• Zitat

Hm, keine Ahnung also Google spuckt für mich keine verständlichen Informationen dazu aus. Was soll Cukurova Turizm sein? Gehört das Öger?

Nicht alles was im Einflußbereich eines jemanden liegt, muß ihm auch immer zwangsweise gehören. Besonders nicht in Familienclans ;)

Aber wenn du eine vollkommen journalistisch abgesicherte publizierbare Spur suchst, versuch doch einmal folgendes:

Ruf beim LBA (Luftfahrtbundesamt) an.
    Tel.: +49 (0) 531 2355 0

Ersetze die 0 durch 100 für das Bürgertelefon.

Erzähle Ihnen, heute sei der Flieger mit der Zulassung "TC-TKC" abweichend von der normales Strecke der Einflugschneise (in der du vermeintlich am Rande wohnst) sehr tief über dein Haus geflogen, so dass du das Kenzeichen sogar lesen konntest. Hast du glück, und die Gegenstelle ist etwas naiv (was gar nicht mal selten ist), wirst du eine Auskunft über den Halter erhalten.

Zweiter Weg geh an jemanden heran sofern du einen kennst, der Flugpläne erstellt, und Zugriff auf die selben internationalen Datenbanken wie die beim LBA hat. Und auch hier erhälst du die Info C T.

So sieht heute zeitgemäßer Journalismus aus, aber was erzähle ich das hier.
    Nicht alles ist im WWW immer schwarz auf weiß durch google zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!